DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Glanzparade war auf den Kopf geköpft, nachdem er wieder mal nicht rauskam bei dem Ball vorher, der 5 Sekunden in der Luft war....


    Bei Sippel seid ihr echt bissel betriebsblind.


    Sorry, dass ich in nem STream ohne Wiederholung das nicht erkannt habe...Du hast es natürlich direkt erkannt.

  • Einige von euch verhalten sich im Moment ziemlich peinlich!


    Erst völlig naiv sein und auf einen Lauterer Sieg in Bremen tippen und nun über unser Team herziehen. Boah...........................
    Nicht die Mannschaft kotzt mich an, sonderen diverse Beiträge hier.


    Logout!


    Ich will doch keinen persönlich Beleidigen, man sollte nur ein wenig sachlich bleiben.
    Auch wenn man massiv enttäuscht ist, sollte man nicht unserer Spieler/unser Team bei einer (erwarteten) Niederlage platt machen.
    Gegenwehr OK, aber es gibt nunmal solche Spiele. Da wirst Du überrollt, ohne dass du dich gross wehren kannst.

  • allerdings sollte man das neue System mit Raute nicht vergessen, ungewohnte Laufwege. Das macht es im Moment auch etwas schwer.

  • Aber beim 0:1 rückt Paljic auch nicht raus, bleibt wie angewurzelt neben
    dem Pfosten stehen

    war auch richtig in dem Moment, weil er dachte dass der Sippel da rangeht wie es viele Torhüter machen würden, aber das hat der feine Herr Sippel mal wieder nich gemacht

  • Auch geil wie Sippel vor paar Spielen noch abgefeiert wurde und jetzt ist er schon wieder schlechter als Robles. Soll Kurz jedes Spiel den Keeper wechseln oder wie stellt ihr euch das vor?
    Und nein, der Keeper hat nicht die Aufgabe durch den kompletten 16ern zu hechten, das hat er vorm 2:0 versucht und es ging schief...

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()


  • Sorry, dass ich in nem STream ohne Wiederholung das nicht erkannt habe...Du hast es natürlich direkt erkannt.


    Sorry, Kollias, das ich deinen Post herausgegriffen habe, das war purer Zufall. Und du hast natürlich Recht, ich hab die Szene Live gesehen und in Slow Motion.....


    und von Wechsel des Torwarts hab ich nichts gesagt. Wohl aber was von seiner Strafraumbeherrschung, die auf dem Weg der Besserung war und nun leider wieder auf dem Rückmarsch....

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • vielleicht ist Bremen so doof und lässts jetzt zu locker laufen. So ähnlich wie in der Euroliga letztens. hm...alleine der Glaube fehlt mir :gruebel:

    sàwàddee kráb

  • war auch richtig in dem Moment, weil er dachte dass der Sippel da rangeht wie es viele Torhüter machen würden, aber das hat der feine Herr Sippel mal wieder nich gemacht


    und Sippel hatte vielleicht gedacht das Paljic rangeht.

  • Da merkt man doch heut die Unterschiede zu Wiese und Sippel, aber Sippel ist ja auch wesentlich jünger. Doch seine Schwachstellen sind schon länger bekannt.


    @südhesse: wenn er das gedacht hat, dann :thumbdown:

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()