DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich hab ein recht ordentliches Spiel von uns gesehen, mit nem meist geordneten Spielaufbau hinten raus und ner gewissen Struktur....bin also net soo unzufrieden, da ich ne Niederlage erwartet habe, man muss einfach die Kirche im Dorf lassen.. :schild:

  • Sehe ich auch so, auch gegen Aachen, Duisburg oder den KSC haben wir hinten Fehler gemacht, eine Mannschaft wie bremen nutzt das halt eiskalt aus. nach vorne ging nicht viel, dazu ist Bremens Defensive (die beste in Deutschland aktuell) zu stark...

  • Schöne Chance nochmal - immerhin, wir lassen uns hier nicht abschießen. Auch Mainz hat mit 0:3 gegen Bremen verloren. Wir schlagen uns heute weiß Gott nicht schlechter.

  • man von ner thunfisch-mannschaft derart vorgeführt wird.. nee mal ehrlich... das einzige was heutzutage im Fußball-Geschäft noch den Ausschlag gibt, sind die bunten Monopoly-Scheine mit denen man sich Fischköpfe wie Özil und Gangbang-Prinzen wie Pizarro an Bord holt... nein es ist kein Neid der aus mir spricht.. einfach nur die erschreckende Erkenntnis das Lautern den Schein der vergangenen Tage längst abgelegt hat und in der hohen Kunst des Fußballs schon längst ein Schatten seiner selbst ist.. naja.. freuen wir uns nächste Saison halt auf Sandhausen, Regensburg & Co :)

  • ...keine Angst, Bremen macht im Finale nicht schlapp, im Gegenteil: für mich DIE Pokal Mannschaft der letzten Jahre überhaupt...


    und wir ? An Erfahrung gewonnen... :whistling:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • man von ner thunfisch-mannschaft derart vorgeführt wird.. nee mal ehrlich... das einzige was heutzutage im Fußball-Geschäft noch den Ausschlag gibt, sind die bunten Monopoly-Scheine mit denen man sich Fischköpfe wie Özil und Gangbang-Prinzen wie Pizarro an Bord holt... nein es ist kein Neid der aus mir spricht.. einfach nur die erschreckende Erkenntnis das Lautern den Schein der vergangenen Tage längst abgelegt hat und in der hohen Kunst des Fußballs schon längst ein Schatten seiner selbst ist.. naja.. freuen wir uns nächste Saison halt auf Sandhausen, Regensburg & Co :)


    wie lange musstest du für diesen Erguss nachdenken?

    sàwàddee kráb