DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • man von ner thunfisch-mannschaft derart vorgeführt wird.. nee mal ehrlich... das einzige was heutzutage im Fußball-Geschäft noch den Ausschlag gibt, sind die bunten Monopoly-Scheine mit denen man sich Fischköpfe wie Özil und Gangbang-Prinzen wie Pizarro an Bord holt... nein es ist kein Neid der aus mir spricht.. einfach nur die erschreckende Erkenntnis das Lautern den Schein der vergangenen Tage längst abgelegt hat und in der hohen Kunst des Fußballs schon längst ein Schatten seiner selbst ist.. naja.. freuen wir uns nächste Saison halt auf Sandhausen, Regensburg & Co :)


    Jop, klar. Am besten melden wir uns ab würd ich vorschlagen...

  • man von ner thunfisch-mannschaft derart vorgeführt wird.. nee mal ehrlich... das einzige was heutzutage im Fußball-Geschäft noch den Ausschlag gibt, sind die bunten Monopoly-Scheine mit denen man sich Fischköpfe wie Özil und Gangbang-Prinzen wie Pizarro an Bord holt... nein es ist kein Neid der aus mir spricht.. einfach nur die erschreckende Erkenntnis das Lautern den Schein der vergangenen Tage längst abgelegt hat und in der hohen Kunst des Fußballs schon längst ein Schatten seiner selbst ist.. naja.. freuen wir uns nächste Saison halt auf Sandhausen, Regensburg & Co :)

    dumm gebbabelt is glei, sagt man bei uns ... was macht Dich so sicher, daß wir nicht in der ersten Liga spielen werden, ist die Konkurenz unter uns in der Tabelle BESSER ??

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Ich fand das Spiel am Freitag wesentlich schlechter als heute von uns, ich seh das
    ganze entspannt, diese Partie gibt keinen Knacks und am Sonntag gibt es wieder
    3 Punkte :grins:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • wie lange musstest du für diesen Erguss nachdenken?


    Mit Sicherheit nicht länger als 2 Sekunden!
    Nur gescheit ist halt auch dumm!

    Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

  • man von ner thunfisch-mannschaft derart vorgeführt wird.. nee mal ehrlich... das einzige was heutzutage im Fußball-Geschäft noch den Ausschlag gibt, sind die bunten Monopoly-Scheine mit denen man sich Fischköpfe wie Özil und Gangbang-Prinzen wie Pizarro an Bord holt... nein es ist kein Neid der aus mir spricht.. einfach nur die erschreckende Erkenntnis das Lautern den Schein der vergangenen Tage längst abgelegt hat und in der hohen Kunst des Fußballs schon längst ein Schatten seiner selbst ist.. naja.. freuen wir uns nächste Saison halt auf Sandhausen, Regensburg & Co :)



    Dann fahr schonmal aufen Betze und schalte das Licht aus. Wir sind Aktuell 2. der 2.Liga und Du schreibst unserer Mannschaft gegen Werder das können ab, noch mal in groß und fettschrift WERDER BREMEN dem momentanen Titelinhaber. Das Spiel war und ist keine Schande mit der Klasse die Werder z.Z. hat hätten'se uns in der 2. Hälfte abschlachten können.

  • wie lange musstest du für diesen Erguss nachdenken?


    vermutlich weniger lang als ich, um ihn zu verstehen. Ich hab das immer noch nicht kapiert. Ich höre was er sagt, aber verstehen tu ich ihn nicht.... :cursing: