DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • schade das wir verlieren aber so ist das halt nun mal



    bis bald man sieht oder hört sich


    viel spass noch allen



    und eine bitte zerfleischt nicht unsere manschaft kritik ist ok

    ------Lautrer Kämpfen sie geben niemals auf-------------

  • Schön wie der Ehrmann und der Wiese miteinander noch reden. Noch schöner, dass Ehrmann uns die Treue hölt. Er ist das Monument bei uns -- zusammen mit Kuntz und Kadlec stehen sie für die schönste Zeit in meinem FCK-Leben . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • jo leutz.. nun nehmt mir das net übel.. is halt nur die enttäuschung die aus mir spricht..


    Angenommen, auf einen hoffentlich wichtigen Sieg am Sonntag gegen unsere Freunde in München :bier: .



    Achso hoffentlich blamiert sich heute nicht Hoffenheim

  • Schade, ein wenig enttäuscht bin ich schon. Hätte mir ein bisschen mehr Gegenwehr gewünscht. Schließlich wars nach dem 2:0 egal wie hoch die Niederlage ausfällt. Es kam mir zeitweise mehr wie ein Trainingsspiel vor, statt wie ein "Pokalfight". :dunno:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()

  • Wer ernsthaft geglaubt hat, dass Lautern in Bremen gewinnt, der -verzeiht mir - hat keine Ahnung vom Fußball!
    Wer die beiden Mannschaften in der letzten Zeit objektiv beobachtet hat, hat genau dieses Ergebnis und dieses Spiel vorausgesehen.
    Deshalb bin ich auch nicht enttäuscht - wichtig ist 1860.

  • Sodless das Abenteuer DFB- Pokal wäre damit jetzt hinter uns jetzt gilt es in der Liga.


    Fazit:


    Zuerst gut gekämpft, versucht dagegen zu halten aber eben nit die Klasse gehabt wie Bremen.


    Dann 2 Tore bekommen, weiter sein Ding runter gespielt. Ruig sachlich unter dem Motto: Wenn was passiert nommal Gas geben wenn nit auch gut und Kräfte für die Liga schonen.


    Der Manschaft iss im weitesten Sinne kein Vorwurf zu machen. Sie haben sich gegen eine Europäische Manschaft gut verkauft.


    Leider einige Fehlpässe drinne. Abwehrarbeit war in der Luft Heute nits beste. Sippel hat Heute in meinen Augen in 1-2 Situationen nit seinen aller besten Tag erwischt.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Schade Schade Schade..


    Wenigstens habe ich im Tippspiel nicht gegen den FCK getippt! :thumbup:



    Nee mal im ernst.... wer hat sich heute schon eine Chance ausgerechnet? Klar hat man gehofft das es vielleicht doch ein kleines Wunder gibt, aber dem war nicht so. Deswegen bin ich auch überhaupt nicht enttäuscht. Enttäuscht war ich am Freitag gegen Düsseldorf aber nicht heute. Alles in allem wieder ein Teil im Reifeprozess der Mannschaft. Hoffen wir auf das Beste gegen 60ig. Da kann ich auch allerdings wieder enttäuscht werden, weil ich auf 3 Punkte tippe!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Abwehrarbeit war in der Luft Heute nits beste. Sippel hat Heute in meinen Augen in 1-2 Situationen nit seinen aller besten Tag erwischt.

    3 Kopfballtore! Können passieren, aber die Art und Weise, wie die Tore zum 2:0 u. 3:0 gefallen sind, sollten
    zum Nachdenken Anlaß geben, vor allem das 2:0 durch das Kopfballungeheuer ;) Borowski.