DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Wieso auch ? Was ist denn schon passiert ?


    Wir können immer noch sehr stolz auf unsere Mannschaft sein. Leider nicht auf jeden, der meint ein Fan unseres Vereins zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • @ wkv ....ja, manchmal kommen sie wieder ..-megagrins- aber im Vertrauen .... ich war bei ManU Probetrainig machen .. soviel dazu

  • Bei Hin- und Rückspielen würdest du keine unterklassigen Vereine mehr in der Runde der letzten 8 finden. Ein Amateurverein wie Osnabrück gewinnt eben nur einmal gegen Dortmund oder Hamburg, im Rückspiel wäre dann wohl Endstation gewesen. Gleiches würde für fast alle Duelle der von Zweit-gegen Erstligisten gelten. Der DFB-Pokal schreibt nur deshalb solche Geschichten, weil die Tagesform entscheidet. Das muss nicht gerecht sein, dass haben wir ja in den Ligen. Der Pokal soll vor allem unterhaltsam sein, und dank solcher Spiele wie Osnabrück - Hamburg oder Lautern - Leverkusen ist er es auch.


    Da hast Du natürlich recht, es wäre doch am gerechtesten und spannendsten, wenn alle unterklassigen Vereine generell Heimrecht hätten...also lieber DFB :deal:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Egal, jetzt haben wir keine Ausreden für schlechte Leistung in der Liga. Konzentration aufs Thema Aufstieg, und wehe das klappt am Sonntag nicht in München! :nana:


    So siehts aus, bei den Bremern hätte auch ein Großteil der 1.-Ligisten verloren, ich finde unsere Mannschaft hat sich ganz achtbar geschlagen
    und am Sonntag gibt es wieder drei Punkte und gut ist. :teufel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • ja klar .. und der 1. FC Kaiserslautern b :schild:bekommt aufgrund seiner Tradition für die ersten 2 Spiele eine "Wild-Card" .. wäre das in deinem Sinne und der Fan´s? :schild: :schal:

  • und selbst wenn wir verlieren sollten, geht die Welt nicht unter. Eine Saison ist lang, und was wir hier brauchen ist Vertrauen, und nicht Panik.


    Ich hab den Eindruck, manche können mit Niederlagen einfach nicht umgehen.

  • ich fand wir haben uns gut geschlagen hätten sogar 1 oder 2 tore schießen können ,beim ersten gegentreffer pech gehabt weil frings missglückter schuß zu pasanen kam
    unsere ecken kamen leider nie auf den mann ( amedick und rodnei).
    aber trotzdem haben es unsere jungs bis zum ende noch versucht ein tor zu schießen hat aber leider nicht gereicht .
    und ein 3 null gegen die zurzeit beste mannschaft in der bundesliga ist kein weltuntergang ! :)
    also jungs holt am sonntag 3 punkte in münchen und friedfreude eierkuchen :schild: