Dzaka zu Duisburg?

• Nein. Ich glaube nicht. Ich denke, der Verein wäre froh, einfach nur das Gehalt und den Spieler los zu sein.

• Ich hab mir schon Urlaub genomen, und als Trainingslager trag ich schon Tine auf dem Stuhl durch das Haus.

Sehr schön!! :respekt: Auf den letzten Kilometern hier im Rheinland übernehme ich dann. Lass ihn dann unsanft am MSV-Trainigsgelände fallen! :biggrin:

• Lass ihn dann unsanft am MSV-Trainigsgelände fallen!

unsanft?? willst du etwa ne Verletzung rskieren??
    wenn er wirklich wechseln sollte dann verwette ich HOF Haus und meine Freundinn darauf dass er gegen uns ne Ameplkarte bekommt :hi:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• das wäre ja echt ein heileit wenn er zum msv wechseln würde.und geld wird es auch etwas geben da er ja noch vertrag hat.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Naja, nicht wirklich viel. Wir wollen den ja loswerden. Das weiss die ganze Republik (nur hoffentlich nicht der MSV) ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• wir brauchen dzaka nicht, duisbrug auch nicht, aber die haben saisc geholt, jezz müssen sie mit den konsequenzen leben :rofl: :hammer: :rofl:

• das wäre ja echt ein heileit wenn er zum msv wechseln würde.und geld wird es auch etwas geben da er ja noch vertrag hat.

Nur weil ein Spieler noch unter Vertrag ist muss er nicht für eine Ablöse wechseln. Entweder einigen die Vereine sich über einen ablösefreien Wechsel (dann nur in den Transferperioden) oder der Spieler einigt sich mit dem Verein den Vertrag sofort aufzulösen und kann so auch ablösefrei und sogar sofort wechseln.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!