Dzaka zu Duisburg?

  • in deren mittelfeld sehe ich keinen großen bedarf.
    dann eher in der defensive,wo gefahrenhorst,sicher
    keinen leichten stand bei sasic haben wird.


    vielleicht ne chance für moussa

  • es kommt darauf an , ob Sasic auf das spielerische Element setzt oder wie bei uns Hoch und Weit nach Vorne spielen lässt..
    wahrscheinlich ist 2teres...
    und ob er da auf Jankov und Tiffert setzt :gruebel: ich kann mir durchaus vorstellen dass er Dzaka dann fürs DMF gebrauchen könnte..


    ich denke da wird erstmal vieles umgekrempelt beim MSV.. und viele Spieler werden keine Option mehr unter Sasic sein..
    und ich hoffe so ein klein wenig dass vlt der Ein oder Andere potentielle aussortierte Spieler für uns interessant sein könnte...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ehrlich, ich hoffe MS hat aus seinen Böcken in Koblenz und bei uns gelernt und hat die Pause genutzt, sich selbst zu reflektieren. Ich wünsche ihm Erfolg. Halt erst nächste Saison.... :angel:

  • du erwartest Einsicht bei Milan??
    jetzt erntshaft?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mein Gott, so was soll es geben....aber glauben tue ich nicht daran

  • Glaube da eher, durch das Engagement in Duisburg fühlt er sich in seiner Arbeit bestätigt und macht weiter so. Wahrscheinlich legt er sogar noch eine Schippe drauf. Ohne Kuntz läßt er dann auch bestimmt wieder mit 1 Stürmer spielen. Mal gucken ob sie dann auch mit 2 Mann zum Eckball raus müssen?

    Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

  • Ich hätte im Leben nicht daran gedacht, das in der 2.Liga wirklich einer dem Napoleon nach seiner Geschichte mit SK seine Mannschaft anvertraut. Niemals.

  • Bezeichnend für die Hilflosigkeit und Inkompetenz, die in Duisburg herrscht.


    Sasic' Name war mehr als verbrannt nach seiner Beurlaubung hier. Herr Hellmich lebt aber anscheinend auf dem Mond und ist Hübners Nachbar...


    Ich freue mich auf das Schauspiel! :D