Och komm, Robin. Man kann doch die Ironie erkennen.
Genau. Man kann die Ironie in seinen Worten erkennen, rees....
Och komm, Robin. Man kann doch die Ironie erkennen.
Genau. Man kann die Ironie in seinen Worten erkennen, rees....
In meinen scheinbar nicht...
In deinen Augen ist es schwer, Gnade zu finden.......
einer muss Milan doch stecken, was unter der dusche so gesprochen wird
IM Fehlpass
Ich fände es schade wenn er geht. Er kann wenn er will auf hohem Nieveau spielen, was er bis dato bei uns kaum gezeigt hat. Trotzdem wird es wohl für beide Seiten das Beste sein. Hoffe nur er dreht dann nicht soo auf wie viele die den FCK verlassen haben.
Ich fände es schade wenn er geht. Er kann wenn er will auf hohem Nieveau spielen, was er bis dato bei uns kaum gezeigt hat. Trotzdem wird es wohl für beide Seiten das Beste sein. Hoffe nur er dreht dann nicht soo auf wie viele die den FCK verlassen haben.
Wenn Dzaka auf hohem Niveau spielen soll, könnte er ja zu " El Tigre La Paz " nach Bolivien wechseln. Deren Stadion liegt auf knapp 3700 m, da könnte er dann jede Woche auf " hohem Niveau " spielen ......
Wenn Dzaka auf hohem Niveau spielen soll, könnte er ja zu " El Tigre La Paz " nach Bolivien wechseln. Deren Stadion liegt auf knapp 3700 m, da könnte er dann jede Woche auf " hohem Niveau " spielen ......
Der war bös! Aber gut!
Der war richtig gut
Sorry, der musste einfach sein ......
mit ihm läuft es doch in der zweiten mannschaft ganz gut. finde ich. er kann die jungen dort ganz gut führen !