Ich beziehe mich eher auf seine Aussage, dass er seinen Vertrag aussitzen möchte.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/sc-avatar-default.png?v=1657463297)
-
-
natürlich hat unser moussa gesagt er will den lieber aussitzen, aber konnten wir net mandjeck wieder hierher holen weil er für den vfb in der 2.mannschaft net spielen darf?!
es gibt so ne andere regel für nicht eu-spieler in der 2.mannschaft.. nur wie genau, keine ahnung und ehrlich gesagt grad zu faul um des rauszufinden übers inet
-
Von Sky hieß es im Spiel eben,das bereits Gespräche mit Duisburg laufen würden.
-
ja habs auch gehört
Wollt es gar nicht glauben und musste mich bei meinem bruder vergewissern, ob mich nicht verhört hab. Geil.
-
Sollen wir die Sänfte zum rübertragen schon mal bereit stellen?
-
Da ich nicht weit vom EmmEssVau-Stadion wohne, würde ich ihn sogar in KL abholen und direkt ins Stadion kutschieren...
MfG
luegga -
Sollen wir die Sänfte zum rübertragen schon mal bereit stellen?
Ich hab mir schon Urlaub genomen, und als Trainingslager trag ich schon Tine auf dem Stuhl durch das Haus. -
Ist ja ausgesprochen amüsant, was hier so steht - aber MS schaufelt sich doch nicht sein eigenes (frühes MSV-)Grab. Er hat doch kein schlechtes Team.
-
das nicht, aber aufgrund seiner überaus erfolgreichen und bewährten Trainings gehen Duisburg die Spieler aus....
-
ich hab auch gedacht ich hör nicht richtig als der sky Reporter was von Verhandlungen zwischen Duisburg und dem FCK im Bezug auf Dzaka loslegte..
meint ihr wirklich da ist was dran??
hatte eher das Gefühl als wäre das reine Spekulation gewesen..
Es wäre einfach zu schön um war zu sein..Und jetzt ma rein hypothetisch. Meint ihr Duisburg überweist uns vlt sogar noch ein paar Mark, falls sie den Anel wirklich anheuern möchten?