03. November 2009: "Rache-Jubel: So könnte Kurz bestraft werden" (Merkur)

• Ich fass es echt nicht was da für ein Fass aufgemacht wird. Kurz hat die Fäuste geballt als Zeichen des Sieges, des Willens und der Erleichterung. Erleichterung darüber nicht in einen Negativtrebnd hineingeraten zu sein und das auch noch an der Stelle, an der er übelst vom Hof gejagt wurde. Ich habs im MK Thread schonmal gesagt: Die geballte Faust und auch in Richting des Gegners gibts im fussball und vielen anderen Sportarten an jedem Wochenende zigtausendmal und das auch in Richting des Gegners, des Publikums etc. Bislang hat man sich mal ein bisschen drüber aufgeregt und hinterher wieder die Hand gegeben unter Männern halt.

Mit Lienen und seiner beleidigten Leberwurst Petzreaktion kommt allerdings eine Qualität ins Spiel die nicht gewollt sein kann. Emotionen und Jubelposen solch hamrloser Natur können doch nicht ernsthaft verboten sein. Dann sind wir irgendwann beim Schach und das Stadion ist nicht mehr der Platz an dem ich sein will, dann langt auch die sterile Couch. Die Folge sind leere Stadien und ein dann sterbender Sport.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Meine Sig sagt alles aus, was ich dazu denke.

Bin gespannt, wann wir wieder die Rosa Trikots der Bochumer zu sehen bekommen....

• Wenn der Marco Kurz jetzt in die andere Richtung gejubelt hätte dann hätte der "ämje schlaue ähmje Herr ääh Lienen" bestimmt behauptet
    (o-Ton) "ääh der Trainer des ähmje FCK hat mir den äääh Allerwertesten ins ähmje Gesicht gestreckt"

Ich sage dazu nur seid nur Froh das ich nicht auf dem Platz gejubelt hab denn das wär wahrscheinlich eher ein Grund gewesen über eine Geldstrafe oder sogar Sperre
    nachzudenken!

:schild: :werder: :1860: wo ist der Smiley vom FC Metz???

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Das mit dem "Allerwertesten" ist lustig. Aber du hast recht, Lienen ist mit seinem Verfolgunswahn eine solche Argumentation zuzutrauen.

• Weiß jemand etws Neues? Was ist jetzt aus der Sache geworden?

Stevic hat vorhin im sky-Interview gemeint, die Sache wäre längst abgehakt. Aber mal abwarten, die Trainertagung ist doch diese oder nächste Woche.

• Stevic hat vorhin im sky-Interview gemeint, die Sache wäre längst abgehakt. Aber mal abwarten, die Trainertagung ist doch diese oder nächste Woche.

Ich denke auch, die Sache wird im Sande verlaufen. Aus einer Mücke einen Elefanten machen... ;)

• ma gespannt wer diesmal Schuld iss dass die 60 er einen aufn Sack bekommen haben
    wahrscheinlich findet er wieder einen ... :pupsen:

~~ No Brain - No Headache~~