12. Spieltag - 06. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiß Oberhausen

  • Ey, lass jetzt mal meine Wasserbetten aus dem Spiel. Das ist Schleichwerbung und könnte
    abgemahnt werden! Obwohl ich ja nichts gegen kostenlose Werbung habe.


    An die Mods: meine darstellung wird nicht richtig angezeigt, obwohl ich den Browserverlauf
    gelöscht habe. Und Smiley's funktionieren auch nicht mehr. Zumindest zuhause -
    im Geschäft funktioniert alles!
    Was habt ihr getan???
    Ach noch was...die Schrift ist jetzt so groß, dass ich sie mühelos auch ohne Lesebrille lesen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

  • Dafür gibbet einen Thread, Stefan, und dort wird es auch gelesen und beantwortet.


    Und wieso Schleichwerbung ? Ich hab ja noch nicht einmal Karlsruhe erwähnt..... :thumbup:

  • An die Mods: meine darstellung wird nicht richtig angezeigt, obwohl ich den Browserverlauf
    gelöscht habe.


    Im Profil unter Einstellungen und Darstellung auf Treffpunkt Betze Standard schalten, zudem nicht den Browserverlauf sondern der Browsercache löschen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @WKV
    den Firmennamen auch noch nicht ;) (setz halt meine Smiley's selbst)

  • Naja, ich bin nicht dabei, also wird 3:1 gewonnen. :thumbup:

    Noch Fragen? 8)


    Habe nur die Zusammenfassung von Sky bis jetzt gesehen, aber was ich außerdem noch gelesen habe muss es bis auf die Schlußphase ein wirklich gutes Spiel von uns gewesen sein. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wie ging der Spruch mit dem Huhn :lol:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Noch Fragen? 8)


    Habe nur die Zusammenfassung von Sky bis jetzt gesehen, aber was ich außerdem noch gelesen habe muss es bis auf die Schlußphase ein wirklich gutes Spiel von uns gewesen sein. :)


    Wir haben dich vermisst, lieber Präsident. Aber unter diesen Voraussetzungen werden wir wohl ein Stadionverbot gegen dich durchsetzen müssen. Schade eigentlich, aber du kannst ja gerne VOR dem Zaun bei den anderen ( :rofl: ) Brüdern stehen....

  • Ich hab heute Nacht schon wieder vom Betze geträumt und das wir Auswärts gewinne. Bisher sind meine Sachen ja immer eingetroffen. Jetzt müssen wir aber erstma knapp 2 Wochen warten bis wir mehr wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Wehe du kommst auf die Idee, bis dahin nommal schlafen zu gehen. :rofl:
    Nich, dass du noch von ner Niederlage träumst bis dahin :thumbdown:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich bin mir 100% sicher, das unsere Spieler ebenfalls schon das rechnen angefangen haben.
    Und Marco Kurz. Und Stefan Kuntz.
    Mich würde mal interessieren, was auf den Zetteln mit dem Saisonzielen steht,
    die die Spieler in der Kabine aufgehangen haben.
    Kommt man nicht bei der Stadionführung in die Kabine rein?