12. Spieltag - 06. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiß Oberhausen

  • Hoffentlich wird es kein zweites Düsseldorf denn Oberhausen ist auch nicht schlecht in Schuß
    Achtung FCK die sind brandgefährlich!
    Starke Abwehr und dann auf Konter spielen!


    Kämpfen ist angesagt

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

    Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

  • ich sage es gibt ein 2-0 und lakic macht nach seiner einwechselung sein 1 tor :jubel:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Dieses Jahr hat der FCK noch nicht 4:1 gespielt !
    Wird so langsam mal Zeit für so ein Ergebnis. :thumbup:


    ich erinnere, und so lange ist das ja nunmal nicht her, hat der FCK gegen den MSV 4:1 gespielt.
    Ich denke das Spiel gegen D`dorf hat uns einiges gelehrt und von daher wid das so schnell unserer Mannschaft nicht mehr pasieren das man einen Gegner unterschätzt......., ich hoffe auf einen Sieg dessen Höhe ist mir völlig wurscht.

  • Dieses Jahr hat der FCK noch nicht 4:1 gespielt !
    Wird so langsam mal Zeit für so ein Ergebnis. :thumbup:


    Eifel....
    ohne Worte... :rofl: ich glaub irgendwie nicht dass bei dem kommentar Ironie im Spiel war..
    ich kann mich jedenfalls noch an ein Heimspiel erinnern dass so ausging und das is jetzt gar nich ma sooo lange her...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Einfache Spile gibts in der 2. Liga nicht. Aber wenn man mit Konzentration, Laufbereitschaft und Willen ijn diese Partie geht sollten die Stärken unserer Mannschaft doch ausreichen um Oberhausen zu schlagen. Man darf es eben nur nicht zu lasch und ohne Konzentration angehen so wie gegen Düsseldorf.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der FCK hat die ganze Saison über eigentlich nur knappe Ergebnisse erzielt. Ausnahmen waren da nur das 4:1 gegen Duisburg und das 2:0 gegen Karlsruhe. Sonst wurden alle Spiele nur knapp gewonnen. Kann sich später evtl. auch schlecht auf die Tordifferenz auswirken, die am Ende evtl. von Bedeutung sein kann...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mea maxima culpa SaZa! Es sei dir 1000-mal vergeben! :beten: Oder doch :karte: Nein nein, ist schon in Ordnung. :thumbup:


    Ich tippe auf ein souverenes 4:3 und freue mich riesig auf den Freitag auf'm Betze! :Juhuu: Es muss einen Sieg geben und hoffentlich haben viele Fans auch Zeit zu kommen, um die Mannschaft stimmkräftig zu unterstützen. Sie hat nämlich in München :1860: bewiesen, daß sie in der Lage ist, auch Rückschläge zu verkraften! :daumen: Let's have a party at Friday!!! :headbang:



    duke :Hippy: :schild: