Der Mann wollte damit doch nur zeigen, dass er Heavy Metal-Fan ist. Trotzdem, das war natürlich grob unsportlich. So etwas habe ich in meiner gesamten Fan-Laufbahn noch nicht erlebt. Emotional vielleicht verständlich, aber dennoch nicht korrekt! Herr Terranova, wir haben Sie auf unserem Zettel notiert! Ihnen wird morgen der Handschlag verweigert werden.
12. Spieltag - 06. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiß Oberhausen
-
-
. Trotzdem, das war natürlich grob unsportlich. So etwas habe ich in meiner gesamten Fan-Laufbahn noch nicht erlebt. Emotional vielleicht verständlich, aber dennoch nicht korrekt!
Dir ist schon klar, dass unser Trainer am Wochende so ne ähnliche Aktion hatte?
-
Jo,und???. Der Unterschied: bei uns hat keiner angefangen zu heulen.
-
Skandal,
die DFL sollte schleunigst reagieren, wenn wir das jetzt schnell genug melden dann sperren sie vlt Terranova nachträglich und er kann morgen nicht auflaufen....
-
Dir ist schon klar, dass unser Trainer am Wochende so ne ähnliche Aktion hatte?
Ja, ja, das fehlende Ironie-Schild, ich sehe es ein.Für Terranova (was für ein Name!) gibt's jetzt nur noch den Textbaustein von Naki um eine Sperre durch die DFL glimpflich ablaufen zu lassen:
"Was ich da getan habe, war dumm. Es war unsportlich, respektlos und unangemessen. Mit mir sind die Emotionen durchgegangen. Ich war mir der Tragweite der Geste überhaupt nicht bewusst" -
Ich denke, RWO lässt sich gut mit der Fortuna vergleichen:
2 kämpferisch starke, diszipliniert spielende Mannschaften.
Deshalb hoffe ich, dass Kurz und seine Spieler aus der Partie gegen die Fortuna gelernt haben und ein Mittel gegen deren Spiel finden.
Sonst könnte es noch einmal in die Hose gehen. Aber ich baue auf die Lernfähigkeit unserer Mannschaft. -
Ja, ja, das fehlende Ironie-Schild, ich sehe es ein.Ja sorry , beim 2.mal lesen ist mir die Ironie dann auch ins Gesicht gesprungen!
-
Also ich fand die Aktion von Terra damals irgendwie cool (das Tor natürlich weniger).
Er war halt in der Minute der neue Hexenmeister auf dem Platz - Fakt !Der Wuttke hat damals bei irgend nem Spiel glatt mal einen Gegenspieler abgeknutscht, als dieser ein Eigentor zu Gunsten des FCK gemacht hat.
DAS ! war hart.Nunja,
ich steh halt mehr auf die Badboys Ali-, Maradonna-Fraktion als auf Maske, Jarolim + Co.Aber DFB, DFL, Schiedsrichterwesen, Presse, scheinen das anders zu sehen.
Mit ihrem Weichspülprogramm (wenn ich sehe was die Schiedsrichter bei Zweikampfhärte so abpfeifen "müssen") haben sie selbst die Fans bald soweit ihre aalglatten "Ideale" zu schlucken, wenn man sieht über was sich der Fan heutzutage das Maul zerreisst. -
Celtic spielt ja gerade in HH - was mir auffällt ist die Ähnlichkeit der Vereinswappen RWO´s und der Schotten - nur die Farbe ist anders
-
Heimsieg!!!!
Und eine ganz besondere motivation!!!
Letztes Jahr gegen RWO wertvolle Punkte um den möglichen Aufstieg verschenkt.
und wo zur heutigen Zeit so sehr über "Jubeln" diskutiert wird. Hier ein Jubler der an uns gerichtet war in der West und der uns alle motivieren sollte.:
Herr Terranova, wir heulen nicht wie der Lienen.
WIR werden das auf unsere Art und weiße regeln- WILLKOMMEN IN DER HÖLLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolles Bild
Tolle Geste
Schlechter Rasen