12. Spieltag - 06. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Rot Weiß Oberhausen

  • vor wochen habe ich für mich,oberhausen als
    unseren ersten stolperstein angesehen.


    da hat mir die fortuna einen strich durch die
    rechnung gemacht.


    ich denke aber,die mannschaft ist gewarnt und
    wird das spiel richtig angehen.

  • Dann sind ja schonmal zwei Wiesbadener im Stadion!:)


    Dann bin ich ja mal gespannt, ob dann wenigstens EINER den Weg zum Forentreff findet.... :geschockt:

  • Oberhausen wird kein zweites Düsseldorf. Ich denke, es wird ein Sieg mit 2 Toren unterschied. Alles andere ist "kokulores". Der Ausdruck gefällt mir. Das hatten wir doch schon mal, oder? :schal:

  • Sieg: 4:1


    So wie Bremen uns den Unterschied spüren ließ, werden auch wir RWO von Anfang an beackern. Und als Wiedergutmachung für die Enttäuschung gegen Fortuna.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Genau DAS ist mir auch direkt ins Auge gestochen. War das ein Grumbeeracker! :yikes:

    Ich darf doch bitten. Das iss ne Beleidigung für jeden guten Grumbeeracker :thumbup: Ich weiß wovon ich sprech :rofl:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Nein mit meinem Beitrag meinte ich auch nicht, dass man sich nur auf ihn konzentrieren soll. Sondern das er eben gut empfangen wird (beim Aufwärmen ! ) . Aber schon erschreckend, dass ihr euch erst erinnert habt, nachdem ich es angesprochen habe. MIr brennt das immer noch auf der Seele. Mr. Unsympathisch ! Jetzt bin ich so heißs aufs Spiel, dass ich meinen ersten Post vergesse und einfach mal nen dicken Heimsieg in die Runde werfe :
    3:0 ! :schild:
    Edith sagt: Wenigstens mögen uns die RWO Fans ( http://forum.rwo-online.de/com…d&threadID=30344&pageNo=2 ) , seh ich aber ähnlich. Sind sehr nette Zeitgenossen gewesen beim letzten Spiel. Und die sind mir 100 mal lieber als die dabbischen Immer-Blauen-Zebras ...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Ich hoffe, dass die 35000 Zuschauer morgen nicht wieder enttäuscht nach Hause gehen.
    Wenn wir ins Spiel finden, sollte es ein Heimsieg werden, sonst wirds eng.
    Oberhausen wird der stärkste Gegner, den wir diese Saison bisher auf dem Betze hatten. (Düsseldorf war nicht übermächtig, wir waren schwach!)