13. Spieltag - 23. November 2009: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Da muss ich WKV widersprechen... :undwech:


    Wir gewinnen 2:1, weil Lakic ne Kiste macht in der 89. und wir vorher uns mittelprächtig durchgewurstelt haben (siehe Bayern früher), das ist der Stoff aus dem die (Aufstiegs-)Träume sind :jubel: :bier: :weiseropa:

  • Ich tippe auf einen 3:2-Auswärtssieg. Kurz nutzt jetzt die Länderspielpause um mit den verbliebenen Spielern an der Effektivität bei der Chancenverwertung zu arbeiten. In Berlin sehen wir folgerichtig das erste Tor von Lakic - der Siegtreffer durch ihn nur eine Minute nach seiner Einwechslung in der 68. Toll auch schon zuvor der (allerdings abseitsverdächtige) Kopfballtreffer von Rodnei nach Freistoß Bugera! Der Abstauber von Nemec zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung (44.) ist zwar eher unspektakulär, aber da muss man als Stürmer auch erst mal stehen. Ein Problem ist diesmal allerdings die Abwehr, die sich ein ums andere mal überlaufen lässt, wobei es glücklicherweise aber nur zweimal scheppert. Das heißt: Mit Glück hat das weniger zu tun, vielmehr mit der diesmal tadellosen Strafraumbeherrschung durch Tobi. Im Endeffekt ein hart umkämpftes Spiel mit einem aufgrund der deutlich besseren Chancenverwertung verdienten Sieger FCK.

    Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

  • SInd bereits auch schon mehr als 1600 Tickets abgesetzt worden an Lautern Fans (laut Twistter ). Das hört sich doch gut an, dass an einem Montag mehr als 2000 Fck Anhänger anwesend sind :schild: :schild:

  • mein ticket ist bestellt. alte försterei...ich komme!!!!!!!!!!!!!
    Auswärtssieg!

  • Erstmal Danke Saza :bier:


    So nun ist es soweit - Union gegen Lautern - hätte mir nie träumen lassen das sich diese beiden Teams in einem Pflichtspiel jemals gegenüber stehen. Da schlagen bei mir 2 ganz gewältige Herzen in einer Brust.


    Auf jeden Fall möchte ich denen die nach Berlin kommen eine gute Anreise und ein tolles Fussballspiel in unserer kleinen aber feinen Alten Försterei wünschen. Ich selbst bin im Urlaub und kann leider nicht da sein :(


    Will hier gar nicht tippen wie es ausgeht aber es wäre schon fein wenn 3 oder wenigstens 1 Punkt bei uns bleiben. Bis jetzt hat sich ja Lautern bei den Aufsteigern von der netten Seite präsentiert - warum nicht auch bei uns. ;)


    Werde dieses Spiel auf jeden Fall aufnehmen und mir nach meinem Urlaub nochmal anschauen. Freue mich schon darauf von euch zu hören wie ihr es bei uns fandet.


    Union :bier: Lautern

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Mhh leider bin ich nicht in Berlin... :thumbdown: Scheiß Montagsspiel...


    Naja wir müssen in Berlin den kampf annehmen dann klappt das mit dem Sieg!!


    Tipp: 1:0 für uns...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Eine andere Theorie wäre:


    1. Aufsteiger - Paderborn : Unentschieden
    2. Aufsteiger - Düsseldorf: Niederlage
    3. Aufsteiger - Berlin: SIEG SIEG SIEG! ;)


    sprich: von allem etwas dabei...

    Einmal editiert, zuletzt von Lautrer Franke ()