13. Spieltag - 23. November 2009: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • @ Betzegeher


    naja, aber dazu brauchte er sich nicht solange mit uns beschäftigen...


    außerdem glaube ich nicht, das die eisernen dadurch nen vorteil erlangen, er kann sich nicht auf das spiel gegen uns vorbereiten, indem er weiß, das rodnei und martin amedick kopfballstark sind :)


    naja schon, aber ich meine so wird das spiel nicht allzusehr verändert...


    also, das die zwei kopfballstark sind ist durch ihre anatomischen gegebenheiten schon klar und das sie dann gedeckt werden, also etwas mehr als andere bei ecken und so, das is eh klar :)

  • Normal ist so eine Information über den Gegner auch normal. Mir ist es jetzt in der Pressekonferenz nur verstärkt aufgefallen. Bei anderen die ich bis jetzt gesehen habe wurde eher nur gesagt "Kaiserslautern ist ne junge Mannschaft, die diese Saison sicher oben mitspielen wird". Punkt, aus, mehr wurde dazu nicht gesagt und hier wurden jetzt mal die Punkte aufgezählt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Betzegeher


    achso, dann habe ich dich in diesem zusammenhang jetzt falsch verstanden, sorry :^^:


    dachte eben auch an den punkt, das man sich schon über einige punkte informiert vor einem spiel ;)

  • 3:0 Sieg für unseren FCK.


    Wenn sich unsere Spieler die erste HZ des KSC gg Union reinziehen UND die Spieler ihre Stärken 80 Min. lang ausspielen werden / können, gibt das -entgegen manch Unkrufen, oder "deja-vu"-Orakeln, auf daß jetzt wieder irgendeine Negativserie beginnen könnte- ein klarer Sieg für uns.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Ich denke, dass unsere Mannschaft einen 2:0 Sieg mit nach Hause nimmt und wir das Spiel dominieren werden uns es aber schwer fallen wird gegen einen defensiv eingestellten Verein zu Torchancen zu kommen! Denke unsere Standards werden mal wieder den Unterschied machen!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

  • Kann mir nicht vorstellen, dass die "Eisernen" sich hinten reinstellen werden. Ich gehe von einem tollen, von beiden Seiten offensiv geführten Spiel aus, mit knappem Sieg für uns. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von tomberti599 ()

  • Mal OT:
    Was ist denn das für ein Twitter-Eintrag vom FCK:


    @BARTENBACH_AG Nur den Mainzern... Nanana!!!

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Na die Internet-Agentur des FCK sitzt in Mainz und Irren ist nun mal menschlich (allerdings sollte man vielleicht auch mal nachchecken, was man da so eintippt :autsch: )

  • Ich tippe mal so:


    Also ich glaube schon, dass wir in Berlin gewinnen können. Jedoch weiß ich nicht ob die Mannschaft mit der Situation zurecht kommt, wenn Bielefeld an diesem Wochenende nicht gewinnen sollte, sprich wir die Chance auf Platz 1 hätten. Da glaube ich schon, dass da der Kopf etwas zuviel mitspielt und es ein schwereres Spiel wird als wenn Bielefeld wie zu erwarten sein Heimspiel gewinnen wird.


    Tipp ist trotzdem positiv: 2:1 für den FCK

    Ich sag jetzt mal nichts mehr zu diesem Spiel. :angel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!