13. Spieltag - 23. November 2009: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Sagen wir einfach, mein Tipp ist das Produkt jahrelanger Erfahrung.... :bigcry:

  • So, wie das Wochenende läuft, hilft Bello heute mit, uns St Pauli vom Halse zu halten - dann bleibt unsere Position nicht so schlecht, auch wenn die mögliche Auswärtsniederlage eintritt.


    Merkwürdig: bin heute (gemeint: Spieltag) ausgesprochen optimistisch - sozusagen auf Sieg getrimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • ich bin wirklich mal gespannt wie sie morgen auftreten werden, jetzt wo sie Tabellenführer werden können!


    Es ist schwer zu tippen, da ich wie WKV etwas skeptisch bin (siehe die letzten Jahre)

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Nunja. Bis dato spielen sowohl Augsburg als auch Puli für uns. Punkteteilung hört sich verdammt gut an für uns :D Leider glaube ich wie WKV nicht an einen Sieg. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein... :Juhuu:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ist das geil, Augsburg spielt perfekt für uns! Das muss doch morgen klappen *bitte*
    Bin schon ganz aufgeregt vor morgen und hoffe auf einen knappen Sieg :schild: :bier:

  • Leider ein Sieg für Augsburg. Eine Punkteteilung wäre mir persönlich lieber gewesen. Ünterschätzt Augsburg nicht. Die haben einen überdurchschnittlich guten 2.-Ligakader und werden in dieser Saison noch näher kommen als uns lieb ist.

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • wir werden es versauen. Es geht gar nicht anders. Denn nun hat wirklich ALLES und JEDER für uns gespielt. Fürth verloren, Pauli verloren.....


    und wir ? :crying: