13. Spieltag - 23. November 2009: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Wir treten taktisch diszipliniert, hellwach und technisch versiert auf. Union ist beeindruckt. Und ich bin es auch! KLASSE FCK! Weiter so... noch eine Halbzeit... :schild:

    So kann man das stehen lassen :deal:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Das war wohl die entspannteste Halbzeit dieser Saison. Wenn wir so diszipliniert weiterspielen - und uns vor allem jetzt nicht hinten reindrängen lassen - dann passiert hier für die Eisernen heute gar nichts mehr. Und sobald sie noch mehr öffnen müssen, kontern wir sie aus und machen den Sack zu. Aber Vorsicht! Die kommen jetzt mit Sicherheit anders aus der Kabine und dann müssen wir dagegen halten. Ich denke aber, wenn sie in Hz 2 nicht in der ersten Viertelstunde ausgleichen, können sie dieses Spiel getrost abhaken.

  • Nicht toll, aber erfolgreich.
    Wenig Verständnis der Stürmer untereinander, zu viele Einzelaktionen.


    sehe ich anders.Wir dominieren dieses Spiel bisher,und stehen hinten einfach nur klasse.Das Sprichwort Verteidigung fängt im Sturm schon an, passt heute zu unserem Pressing.Ganz starke Mannschaftsleistung wie ich finde bisher. Jetzt vielleicht noch ein zweites Tor und dann gut stehen.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • ...das halbzeitergebniss ist klasse, die mannschaftsleistung sehr stark...daumen hoch, jepp !!! :respekt: :schal:

  • Ich sehe das Spiel eigentlich nicht so toll.
    Was haben wir uns an Torgelegenheiten "herausgespielt?" Wenig!
    Trotzdem bin ich natürlich mit dem ergebnis sehr zufrieden.

  • Mannschaft tritt gut auf, Union ist zwar schwächer aber trotzdem nicht zu unterschätzen. In der 2ten Halbzeit durch starten und das Ding bitte sicher und gemütlich mit 2:0 oder 3:0 nach Hause schaukeln!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Der FCK ist deutlich überlegen, von Union kommt ganz wenig, weil unsere Jungs sie nicht ins Spiel kommen lassen. Bisher ganz stark und ich hoffe, dass nicht wieder so ein Einbruch ab Minute 70 kommt.
    Auf gehts Lautern kämpfen und siegen! :jubel: