13. Spieltag - 23. November 2009: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• AUS AUS! DAS SPIEL IST AAAAAAUUUUUUS! LAUTERN IST WELTMEISTER!!!!
    SCHLÄGT UNION MIT 2:0!
    HALTEN SIE MICH FÜR VERRÜCKT; HALTEN SIE MICH FÜR ÜBERGESCHNAPPT; ABER ICH DENKE AUCH NICHT LAUTERER SOLLTEN EIN HERZ HABEN! :schild: :schild: :schal: :schal: :bier:

• 1. Liga - LAUTERN ist dabei...1. Liga - LAUTERN ist dabei...1. Liga - LAUTERN ist dabei...1. Liga - LAUTERN ist dabei...1. Liga - LAUTERN ist dabei...1. Liga - LAUTERN ist dabei...1. Liga - LAUTERN ist dabei...1. Liga - LAUTERN ist dabei...

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Geil! Auswärtssieg in Berlin, Spitzenreiter und jetzt kommt Bielefeld!
    Beste Spieler aus meiner Sicht heute waren Bugera, Amedick, Rodnei und Sippel! Das soll nicht bedeuten, dass der Rest der Mannschaft schlecht war... :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

• 1. Liga - LAUTERN ist dabei...1. Liga - LAUTERN ist dabei...1. Liga - LAUTERN ist dabei...1. Liga - LAUTERN ist dabei...1. Liga - LAUTERN ist dabei...1. Liga - LAUTERN ist dabei...1. Liga - LAUTERN ist dabei...1. Liga - LAUTERN ist dabei...

selten so einen aussagekräftigen post gesehn :respekt:

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

• tabellenführer, jawohl !!!! wow, das ist der hammer, das macht spaß, da kommt freude auf !!!
    :jubel: :jubel: :jubel:

• Union Coach Neuhaus: FCK individuell überragend besetzt für die 2. Liga, das ich das noch mal hören darf,
    nach Opara, Rundström, Hansen usw. usw.

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Man war das heute souverän. Taktisch war das echt fürs Lehrbuch. Defensiv sehr stabil,
    offensiv noch ausbaufähig. Bin stolz auf unser Team und auf unsere Fans. Man 2000 Fans
    an einem Montag abend und das im 700 Kilometer entfernten Berlin. Einfach hammergeil.

Der Unterschied zu den letzten Jahren ist der, dass wir die Bigpoints gegen direkte Gegner
    machen. Mit dieser Einstellung ist das Thema Aufstieg keine Utopie mehr. Aber wie gesagt
    wir schauen von Spiel zu Spiel. Heute sind wir jedenfalls mal Tabellenführer und das
    macht mich überglücklich! :respekt:

• Und nochmal, weil es so schön ist....

tabellenführer, jawohl !!!! wow, das ist der hammer, das macht spaß, da kommt freude auf !!!
    :jubel: :jubel: :jubel:

[quote='Betzepower1973','index.php?page=Thread&postID=443379#post443379']1. Liga - LAUTERN ist dabei...1. Liga - LAUTERN ist dabei...1. Liga - LAUTERN ist dabei...1. Liga - LAUTERN ist dabei...1. Liga - LAUTERN ist dabei...1. Liga - LAUTERN ist dabei...1. Liga - LAUTERN ist dabei...1. Liga - LAUTERN ist dabei...

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()