Deutsche Fußball Liga ( DFL )

• 2. Bundesliga montags um 18.00 Uhr? Da kommt ja dann gar keiner mehr ins Stadion. :respekt:

Was Montagsspiele für die Bundesliga angeht wäre man ja nicht die erste Liga die das einführen würde. Glaube in Spanien ist das normal, dass da auch an einem Montag gespielt wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• In der Türkei spielen sie schon lange Montags in der 1. Liga

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Schon klar, nur wir müssten es dann wahrsacheinlich 17:30 wenn man mal weiter denkt als von der Wand zur Tapete. Und schon interessierts mich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Die 18 Vereine der Bundesliga haben sich für die Einführung der Torlinientechnik ab der Saison 2015/2016 entschieden. Bei der Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga sprach sich in Frankfurt am Main die erforderliche Zweidrittelmehrheit der Erstligisten für das Hilfsmittel aus.

Quelle: n-tv

Das Ergebnis war lt. SWR3 bei 15:3 Stimmen und zwölf waren nötig.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• War immer nur eine EInführung in der 1.Liga im Gespräch?Hatte das irgendwie immer für die ersten beiden Ligen abgespeichtert. Aber anscheinend doch nur in der 1.Liga?!
    Naja, trotzdem natürlich absolut richtige Entscheidung in meinen Augen.

• Nichts!! Was soll passieren? Es ist 50 Jahre ohne gegangen und es geht auch die nächsten 50 Jahre ohne.
    Fußball ist eine Sportart die auch von Tatsachenentscheidungen lebt.
    Für mich völlig unnötig.
    Solche Situationen kommen in einer ganzen Saison vlt 5 mal vor.

• oh je, jetzt können wir nicht aufsteigen, denn wir haben kein Geld für so etwas.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis