Deutscher Fussball Bund ( DFB )

• Und zwar hochverdient. Als Appetizer für die WM der Damen im nächsten Jahr war das Werbung der Premiumklasse.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich warte da lieber mal bis es offiziell ist wer auf der Liste steht und wer nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Weiter ...

Quelle : http://Spox

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Deutschland winkt in der Saison 2012/2013 ein vierter Champions-League-Startplatz: Dank der erfolgreichen internationalen Auftritte in den Play-off-Spielen der Champions beziehungsweise Europa League festigte die Bundesliga in der Fünfjahreswertung

Weiter ...

Quelle : http://DFB

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• wann werden denn endlich die nächsten Spiele terminiert..??
    Ich finde es einfach nur strange, dass man den übernächsten Spieltag immer noch nicht terminiert hat.. sowas von schlecht! :thumbdown::thumbdown:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Irgendwie wird diese Frage in drei verschiedenen Thread gestellt. Ich tippe weiterhin auf Anfang/Mitte nächste Woche.

• nächste Woche??? was hindert den diese Schnarchnasen daran das endlich fix zu machen??? ich finde es eine Unverschämtheit das solange hinaus zu zögern! :karte:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Öhm ich ghe mal davon aus dass Betzegeher gestern noch nächste Woche schrieb und damit die heute anfangende Woche meinte. Die CL Auslosung und EL Auslosung war ja Donnerstag und Freitag und die Spieltermine dazu wird die UEFA sicherlich in diese Tagen fesrlegen. Danach kann die DFL ihren Spielplan ausrichten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @ Buggy --> :brille:

@ Maggo
    Die Spiele für die EL und CL stehen schon mit Datum fest. Daher denke ich mal, dass es bald soweit sein wird. Es geht ja eh hauptsächlich nur um die EL-Teilnehmer die dann Sonntagsspiele bekommen sollen. Die CL-Teilnehmer können ja ohne Probleme am Samstag spielen, egal ob 15.30 Uhr oder 18.30 Uhr.