Deutscher Fussball Bund ( DFB )

  • Zitat

    Nach dem angekündigten Rückzug von Franz Beckenbauer wird Dr. Theo Zwanziger, der Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), für den im kommenden Jahr frei werdenden Sitz im Exekutivkomitee des Fußball-Weltverbandes (FIFA) kandidieren. Zwanziger wird sich am 22. März 2011 auf dem Kongress der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Paris als Vertreter des DFB den Delegierten zur Wahl stellen.


    Weiter ...


    Quelle : http://DFB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Naja, wenn er dann beim DFB nichts mehr zu melden hat kann er da gerne hin gehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Die Bundesliga beginnt ihre nächste Saison 2011/12 bereits Anfang August. Die 2. Bundesliga startet schon Mitte Juli 2011 und damit so früh wie noch nie in ihre Spielzeit.


    Die Bundesliga startet am 5. bis 7. August 2011 in die Saison 2011/2012 und damit zwei Wochen früher als in die laufende Spielzeit 2010/2011. Der Anpfiff zur 2. Bundesliga wird bereits am 15. Juli 2011 und damit so früh wie noch nie erfolgen. Nach dem 17. Bundesliga- beziehungsweise 19. Zweitliga-Spieltag vom 16. bis 19. Dezember 2011 gehen beide Klassen in die Winterpause. Der neue Rahmenterminkalender 2011/2012 wurde auf der DFB-Präsidiumssitzung am Freitag in Frankfurt/Main verabschiedet.


    Quelle/weiter: focus.de

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    er Vorverkauf für das Aufeinandertreffen mit Kasachstan in Kaiserslautern startet an diesem Donnerstag, den 16. Dezember, um 10 Uhr. Beim Länderspiel im Fritz-Walter-Stadion am 26. März 2011 trifft der Führende der Gruppe A auf das Tabellen-Schlusslicht.


    Weiter ...


    Quelle : http://DFB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Weiß noch einer, wie das beim letzten Länderspiel aufm Betze war? Gabs da nicht auch (zum Schluß) Karten über unseren Tickeshop? :dunno: Nicht das ich da hin will, ich frag nur i.A.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Karten gibs laut DFB nur über die CTS Vorverkaufsstellen. Ich persönlich werde Eventim nutzen, da dort die Platzauswahl gut gemacht ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das hab ich gelesen @ DFB + cts. Ich hab i-wie unseren Ticketshop in Verbindung mit DFB-Karten vorm Auge - kann da aber auch was durcheinander werfen. Ist (mir) aber auch wurschd.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Also beim letzten Länderspiel in KL konnten man sich in unserem Ticketshop Karten sichern bevor der Onlineverkauf losging. Glaube aber dieser "Fanclub Nationalmannschaft" hatte ein noch früheres Kaufrecht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!