Deutscher Fussball Bund ( DFB )

• Quelle: DFB

Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=510272

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Ich persönlich werde Eventim nutzen, da dort die Platzauswahl gut gemacht ist.

Hm, aber ohne "Saalplan". Da ham wir nämlich heute morgen auch geguckt, man konnte aber nur Kategorien, kein Blöcke wählen. Ich gab dann meine Ahnung und Tips anhand des von Betzegeher geposteten Stadionbilds weiter. Aber weil der Betroffene eh telefonisch bestellen mußte, wg. ermäßigten Karten, weiß ich nicht, welchen Block bzw. Kategorie er der DFB-Hotline weitergab. Jedenfalls würde der Versand noch 14 Tage dauern.

Falls jemand fragt, wie das mit den ermäßigten Karten bzw. dem Nachweis geht: diese Karten kann man wie auf dfb.de beschrieben nur telefonisch bestellen, den Berechtigungsnachweis braucht man erst am Stadion vorzulegen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Das ist mir heute Morgen auch aufgefallen als ich bestellt habe. Ich kann mir das nur so erklären dass der DFB unbedingt einzelne freie Sitze vermeiden will und daher quasi die Kategorie von gute Plätze nach schlechte Plätze auffüllt. Ehrlich gesagt hätte ich auch lieber den Platz im Saalplan ausgewählt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Vorverkauf für das Länderspiel der DFB-Elf auf dem „BETZE“ beginnt

Am Donnerstag, 16. Dezember 2010, startet der freie Vorverkauf für das EM-Qualifikationsspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Kasachstan, das am Samstag, 26. März 2011 um 20.00 Uhr, im Fritz-Walter-Stadion angepfiffen wird.

Der FCK unterstützt den DFB beim Ticketvorverkauf für das Länderspiel. Eintrittskarten in allen Kategorien können im FCK- Service-Center oder telefonisch unter 01805/318800 (0,14 €/min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute) erworben werden.
    Die Ticketpreise liegen zwischen 20 und 65 Euro.

Quelle: FCK Pressemitteilung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nun sind wir mal gespannt, ob Sammer die Freigabe erhält für den HSV.

Waren wir nicht vor 2 Jahren an einem DFB-Trainer (?) als FCK-Trainer interessiert, der keine Freigabe erhielt von Matthias Sammer.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Nun sind wir mal gespannt, ob Sammer die Freigabe erhält für den HSV.

Waren wir nicht vor 2 Jahren an einem DFB-Trainer (?) als FCK-Trainer interessiert, der keine Freigabe erhielt von Matthias Sammer.

ja das war dieser herrlich. glücklicherweise ist daraus nichts geworden mit einem engagement auf dem betzenberg. herrlichs gastspiel beim vfl bochum war auch nur von kurzer dauer.

• diese ganze geschichte passt zu diesem unsympath, sammer.

nur tut es mir leid,das er den hsv dafür benutzt,um mal wieder
    im rampenlicht zu stehen.

und dieser typ soll dafür sorgen,das aus perspektivspielern,nationalspieler werden

• Unsympath scheint das richtige Wort zu sein.
    Traue dem DFB zu ihn,den Sammer als Nachfolger von Löw noch vor Kloppo zu erkoren.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief