Deutscher Fussball Bund ( DFB )

  • Ganz einfach: Es war ein Quali-Spiel und nicht nur ein Länderspiel. Ich glaube wenn Deutschland morgen in der Relegation hätte spielen müssen wäre dieses Spiel dann auch nicht abgesagt worden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wieso hat die U21 gespielt? Find ich dumm.


    Wieso dumm? das war ein Qualispiel. Die Welt dreht sich nunmal weiter und die Spieler aus der U21 kennen Enke nicht persönlich

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich finde, daß man nach der Trauerfeier und Beerdigung wieder zum normalen Spielbetrieb zurückfinden sollte. Wenn H96 das nächste Spiel verlegt, dafür habe ich Verständnis. aber die anderen Vereine sollten wieder gegen den Ball treten...
    Man hat jetzt fast eine Woche um Enke getrauert und die Medien haben dieses Thema ausgequetscht wie eine Zitrone, - jetzt ist es gut !


    Zum Trikot:


    Sehr schön ! Etwas nostalgisch angehaucht, aber trotzdem modernes Design. Beckenbauer hätte dafür auch noch Modell stehen können. :rofl:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Ganz einfach: Es war ein Quali-Spiel und nicht nur ein Länderspiel. Ich glaube wenn Deutschland morgen in der Relegation hätte spielen müssen wäre dieses Spiel dann auch nicht abgesagt worden.

    Schon allein weil die FIFA da nicht mitgespielt hätte. Immerhin lässt der Spielplan keine weiteren Termine mehr zu für Länderspiele (Abstellungsperioden etc. sind ja zu beachten). Da gibt es bis zur Auslosung der Endrunde nurnoch den Mittwoch und danach nix mehr.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Zitat

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB), die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH und die Innenministerkonferenz der Länder (IMK) haben sich über die Spielansetzungen der Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga rund um das Wochenende des 1. Mai 2010 verständigt. Alle Partien des 33. Spieltags der Bundesliga werden am Samstag, 1. Mai, um 15.30 Uhr angepfiffen.


    Der 33. Spieltag der 2. Bundesliga wird komplett am Sonntag, 2. Mai, ausgetragen. Bereits am Freitag, 30. April, wird der 37. Spieltag der 3. Liga terminiert. Dadurch wird insbesondere der 1. Mai entlastet, da nur noch neun statt wie geplant 19 Spiele ausgetragen werden. Die Anstoßzeiten für die 2. Bundesliga und 3. Liga werden frühzeitig bekannt gegeben.


    Weiterlesen ...


    Quelle: DFB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also bleibt alles so wie es eigentlich angedacht war vor der Diskussion. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Bundestrainer Joachim Löw hat am Dienstag per Handschlag mit DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger seinen Vertrag bis nach der EM 2012 verlängert. Nach Bekanntwerden der Nachricht im Laufe des Mittwochabends bestätigte DFB-Präsident Dr. Zwanziger, dass der neue Vertrag mit Löw und den anderen Mitgliedern der sportlichen Leitung der Nationalmannschaft im Januar 2010 unterschrieben werden soll. Dazu gehören neben Löw noch Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff, Assistent Hans-Dieter Flick, Torwarttrainer Andreas Köpke und Chefscout Urs Siegenthaler.


    Weiter ...


    Quelle: DFB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -