Entweder du fliegst aus der Gruppe heraus oder du überlebst und hast wirklich ne Chance auf den Titel
Es kommen ja drei weiter!
Entweder du fliegst aus der Gruppe heraus oder du überlebst und hast wirklich ne Chance auf den Titel
Ganz so stimmt es nicht die besten vier 3. platzierten Mannschaften. Selbst wenn du gegen Portugal und Frankreich verlierst müsstest du zum Beispiel hoch gegen Ungarn gewinnen. Also in dieser Gruppe ist das weiterkommen keine Selbstverständlichkeit. OK es gibt bei der EM nur 6 Gruppen aber ich sehe unsere Gruppe einfach als sehr schwierig an.
Ganz so stimmt es nicht die besten vier 3. platzierten Mannschaften. Selbst wenn du gegen Portugal und Frankreich verlierst müsstest du zum Beispiel hoch gegen Ungarn gewinnen. Also in dieser Gruppe ist das weiterkommen keine Selbstverständlichkeit. OK es gibt bei der EM nur 6 Gruppen aber ich sehe unsere Gruppe einfach als sehr schwierig an.
Bei Auslosungen WM und EM hatten wir immer viel Glück und leichtere Gruppengegner "erwischt".
Jetzt mal eine starke Gruppe. Freue mich drauf! Werden interessante Spiele gleich von Anfang an.
Erinnert mich an die EM2004 dort hatten wir auch zwei sehr starke Gegner - Tschechien und Niederlande ..... wie es Ausging weiß jeder
Es wird eine Gruppenphase werden, in der man vom ersten Spiel weiß, wo man steht
Erinnert mich an die EM2004 dort hatten wir auch zwei sehr starke Gegner - Tschechien und Niederlande ..... wie es Ausging weiß jeder
Es wird eine Gruppenphase werden, in der man vom ersten Spiel weiß, wo man steht
Ja das stimmt, nur die Nationalmannschaft war damals übelst schlecht.
Bei Auslosungen WM und EM hatten wir immer viel Glück und leichtere Gruppengegner "erwischt".
Jetzt mal eine starke Gruppe. Freue mich drauf! Werden interessante Spiele gleich von Anfang an.
Wer sagt, dass die anderen Mannschaften im Turnier stärker sind? Ich erinnere mich noch an die Null Tore Tricolore, die in der Vorbereitung kein einziges Spiel verlor, aber dafür im Turnier kein einziges Tor erzielte! Besser starke Gegner auf dem Papier, als welche, die man vorher schon besiegt hat!
Georg da hast du natürlich recht.
An den Einzelspielern sollte es aber nicht hapern. Ich denke ich hätte Hummels und Sane nicht mitgenommen. Sane weil ich seit seinem Kreuzbandriss in München wirklich nicht gut gespielt hat und Hummels weil ich ihn nicht für den großen Abwehrchef halte. In Dortmund haben Sie leider zu wenig zu null gespielt. Natürlich gibt es da auch andere Faktoren aber sollte einer wie Hummels nicht versuchen seine Kollegen in der Defensive mitzureisen? Ganz ehrlich, ich habe nur 3 BVB Spiele gesehen, aber die Ergebnisse verfolgt und mein Bauchgefühl sagt mir einfach das es keine gute Wall war
Natürlich gibt es da auch andere Faktoren aber sollte einer wie Hummels nicht versuchen seine Kollegen in der Defensive mitzureisen? Ganz ehrlich, ich habe nur 3 BVB Spiele gesehen, aber die Ergebnisse verfolgt und mein Bauchgefühl sagt mir einfach das es keine gute Wall war
Vielleicht wächst er ja bei der EM über sich hinaus?
Ich bin gespannt was alteingesessene wie Hummels und Müller bewirken können um die Mannschaft zu lenken und voranzutreiben. Eine Menge Erfahrung haben sie ja, jetzt müssen sie wirklich nur noch ins Zeug legen und es nicht dahin siechen lassen. Das können sie direkt im ersten Spiel gegen Frankreich beweisen.
Für mich ist das DFB Team nicht homogen genug im Vergleich zu anderen Teams. Auch fehlt der Top Stürmer.
Ich denke die Ansammlung von top Stars bei Frankreich wird direkt die Grenzen aufzeigen.