Deutscher Fussball Bund ( DFB )

• apo696 hätte noch die WM 2018 für dich, was hat Russland der Fußballwelt gegeben ...

Stell dich nicht dümmer als du bist. Wer holte den ersten Europameistertitel? Was für tolle Fußballer kanen und kommen aus der ex Sowjetunion und dem jetzigen Rußland. Du willst mir jetzt nicht allen Ernstes erzählen wollen das diese Sandkastenstaaten auch nur annähernd jemals etwas ähnliches erreichen werden.

• Stell dich nicht dümmer als du bist. Wer holte den ersten Europameistertitel? Was für tolle Fußballer kanen und kommen aus der ex Sowjetunion und dem jetzigen Rußland. Du willst mir jetzt nicht allen Ernstes erzählen wollen das diese Sandkastenstaaten auch nur annähernd jemals etwas ähnliches erreichen werden.

Schon ne Weile her, 1960 war weit vor meiner Geburt und in den letzten 30 Jahren haben die weniger erreicht als England. Trotz eines einmaligen Erfolgs gibt Russland der Fußballwelt nicht viel. Und der Erfolg ist nicht unbedingt der Maßstab dafür.

Deutschland hätte sich auch bewerben können und viele andere Länder auch. Beschwere dich doch lieber das es nicht mehr Bewerber gab.

Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

• Bei Golf, Tennis Tourniere oder Formel 1 regt sich keiner auf!

Falsch!

Bei der Formel 1 läuft doch seit Jahren die gleiche Scheisse ab....

GP´s werden nur noch an zahlungskräftige Organisatoren vergeben,

Saudi-Arabien, Bahrain, Abu-Dhabi, Katar, China, Aserbaidschan.... ne danke