Auf alle Fälle, dachte am Anfang das er noch zu grün für den Job ist
Deutscher Fussball Bund ( DFB )
-
-
Die Korrupten in der DFB Zentrale unterstützen also die WM in Saudi Arabien...Geld regiert die Welt..
Da bin ich raus, obwohl unter Nagelsmann wieder ansehnlicher Fußball gezeigt wird..
Ist noch lange hin bis 2034, aber für mich ein No Go
-
Saudi-Arabien ist schlimm. Noch übler finde ich ab diesen "wir machen einen auf Tradition und lassen das Eröffnungsspiel zum 100 jährigen in Uruguay stattfinden" Scheißdreck, um danach dann die WM in Spanien, Portugal und Marroko fertigzuspielen. Und das nur um 3 Kontinentalverbände abzufrühstücken um danach dann 100% sicher nach Asien und damit Saudi-Arabien vergeben zu müssen. Muß ja schließlich alles mit rechten Dingen zugehen und seine Ordnung haben.
Das Uruguay für eine WM zu klein und nicht finanzkräftig genug ist, ok. Aber im Verbund mit Paraquay und Argentinien hätte man das locker ausrichten können. Man kann auch mal seine Ansprüche nach Luxus ein bissel runterschrauben. Die fußballverückten Menschen in Südamerika hätten es mehr als verdient.
Blatter Sepp war ja schon massiv korrupt, das es noch wesentlich schlimmer kommt sprengt einem die Vorstellungskraft.
-
Mich wundert da rein garnichts mehr und seit Katar habe ich die Nationalmannschaft und sämtliche Länderspiele boykottiert. Bringt zwar rein garnichts, aber mein Gewissen ist rein. Bis dort jedes Stadion gebaut ist werden wieder tausende Zwangsarbeiter krepieren und niemanden interessiert es.
Auch wenn sich das jetzt extrem assozial anhört... ich hoffe der nächste Araber der sich in die Luft sprengt macht dies bei der nächsten Tagung der FIFA, anstatt auf irgendeinem Weihnachtsmarkt.
Ich hab diesen korrupten Haufen dermaßen satt
-
Saudi-Arabien ist schlimm. Noch übler finde ich ab diesen "wir machen einen auf Tradition und lassen das Eröffnungsspiel
Blatter Sepp war ja schon massiv korrupt, das es noch wesentlich schlimmer kommt sprengt einem die Vorstellungskraft.
Infantino ist mit das korrupteste was es an Funktionären gibt...dieser DFB Präsident ein reiner Abnicker und A....kriecher...was will man auch von einen Berufspolitiker anders erwarten...der Coca Cola Klatschpappenfanclub wird schon vor Ort sein...
-
Saudi-Arabien ist schlimm. Noch übler finde ich ab diesen "wir machen einen auf Tradition und lassen das Eröffnungsspiel zum 100 jährigen in Uruguay stattfinden" Scheißdreck, um danach dann die WM in Spanien, Portugal und Marroko fertigzuspielen. Und das nur um 3 Kontinentalverbände abzufrühstücken um danach dann 100% sicher nach Asien und damit Saudi-Arabien vergeben zu müssen. Muß ja schließlich alles mit rechten Dingen zugehen und seine Ordnung haben.
Das Uruguay für eine WM zu klein und nicht finanzkräftig genug ist, ok. Aber im Verbund mit Paraquay und Argentinien hätte man das locker ausrichten können. Man kann auch mal seine Ansprüche nach Luxus ein bissel runterschrauben. Die fußballverückten Menschen in Südamerika hätten es mehr als verdient.
Schon wieder die deutsche Moral. Sorry musste sein!
Wie kommst du zu deiner Aussage, gab es andere Kandidaten? Warum hat sich nicht Deutschland beworben?
Auch Menschen in Afrika oder im nahen Osten sind Fußball verrückt. Bei der WM in Qatar hatten Menschen aus Afrika niedrigere Preise und hatten auch keine Visumprobleme. Ich hatte die letzte WM in Tanzania angeschaut und auch die sind Fußball verrückt obwohl dieses Land nicht bei der WM dabei war.
Sagst du bei Gas und Öl auch das es schlimm ist und das es aus Saudi Arabien kommt?
Bei Golf, Tennis Tourniere oder Formel 1 regt sich keiner auf!
Korruption? Deutsche Autobauer betrügen die Verbraucher und die Verbraucher werden mit paar Euros abgespeist und die Verantwortlichen sind immer noch wohlhabend und auf freien Fuß und werden von der Politik geschützt, dass ist Korruption.
Ja ne WM kann auch paar Nummern kleiner sein.
Aber Länder wie Qatar oder Saudi Arabien, die haben es und haben es nicht anderen weggenommen.
-
Komm mir nicht mit deiner lächerlichen Moralscheiße, die angeblich so typisch deutsch ist. Gerade bei mir bist du da an der völlig falschen Adresse. Weder bin ich ein links-grüner Weltverbesserer, noch bin ich ein besonders christlich motivierter Menschenfreund.
Es ist für mich völlig belanglos ob in Ostafrika oder im nahen Osten Menschen fußballverrückt sind. Das einzigen Dinge die für mich zählen sind, was haben die Ausrichterländer dem Weltfußball gegeben, was können sie ihm noch geben.
Im Falle von Katar und Saudi-Arabien war da 0,0 und es wird auch 0,0 kommen.
Außer das sich einige Funktionäre massiv die Taschen füllen konnten und können.
Deine Verweise auf wirtschaftliche Notwendigkeiten mit absoluten Drecksländern Deals abzuschließen um zwingend notwendige Bodenschätze zu erwerben, ist klassisches whataboutism. Oder pfälzisch ausgedrückt, Äppel un Beere verglichen.
-
Schon wieder die deutsche Moral. Sorry musste sein!
Wie kommst du zu deiner Aussage, gab es andere Kandidaten? Warum hat sich nicht Deutschland beworben?
Auch Menschen in Afrika oder im nahen Osten sind Fußball verrückt. Bei der WM in Qatar hatten Menschen aus Afrika niedrigere Preise und hatten auch keine Visumprobleme. Ich hatte die letzte WM in Tanzania angeschaut und auch die sind Fußball verrückt obwohl dieses Land nicht bei der WM dabei war.
Sagst du bei Gas und Öl auch das es schlimm ist und das es aus Saudi Arabien kommt?
Bei Golf, Tennis Tourniere oder Formel 1 regt sich keiner auf!
Korruption? Deutsche Autobauer betrügen die Verbraucher und die Verbraucher werden mit paar Euros abgespeist und die Verantwortlichen sind immer noch wohlhabend und auf freien Fuß und werden von der Politik geschützt, dass ist Korruption.
Ja ne WM kann auch paar Nummern kleiner sein.
Aber Länder wie Qatar oder Saudi Arabien, die haben es und haben es nicht anderen weggenommen.
sorry, Infantino würde auch eine WM nach Weißrussland oder in die Antarktis vergeben, wenn dort mehr gezahlt würde und er sich als den Heilsbringer aufspielen könnte.
Öl und Gas sind elementar, bis sie eines Tages substituiert werden können. Wie Essen und Trinken. bin aber nicht auf Dubai-Schokolade oder wie dieser Mist heißt angewiesen, mir reicht die Pfälzer Kartoffel,.......eine Fußball WM fällt sicherlich nicht in diese Kategorie unentbehrlich....der Wahnsinn mit 2030 in 6 Ländern auf 3 Kontinenten ist nicht viel besser
-
-
Ich glaube, das durch die Vergabe an Staaten wie Qutar oder Saudi-Arabien der Fußball zum Event verkommt. Wer mehr zahlt gewinnt, widerlich in meinen Augen. Das Herz, die Emotionen und die Bedeutung des Fußballs für das eigene Leben zählen nichts. Die wirklichen Fußball-Fans zählen nicht. In der FIFA regiert das Geld, der Fußbal ist Nebensache.