... und am Samstag Brasilien erneut zeigen, wo der Bartl den Most holt.Auf geht's Jungs !
Deutscher Fussball Bund ( DFB )
-
-
Muss ja kein 7:1 werden. 3,4 oder 5 zu 1 ist auch ok
-
Diesmal ist Neymar dabei, dann gibt es bei einer 7:1 Niederlage der Brasilaner keine Ausreden mehr
-
Für aus den Fingern gezogenen Strafen haben die aber scheinbar noch Zeit.
-
Diesem miesen Publikum würde ich es gönnen, dass sie mal wieder eine vor den Latz bekommen.
Bislang hatte ich große Sympathien für die Brasilianer, aber bei Olympia ist jegliche Sympathie für die abhanden gekommen. -
-
Tux, das ist Olympia.
Da gilt der olympische Gedanke. Das ist mit Fußball nicht zu vergleichen.
Und den haben die Brasilianer mehr als einmal, und bei mehr als bei einer Sportart mehr als mit Füßen getreten. -
Hoschy, sollte der Sportsgedanke nicht auch im Fußball stattfinden? Fußball und Olympische spiele leben beide von der Kohle und der Emotionen der Zuschauer.
Das was die Brasilianer machen gab es auch schon bei vergangenen Olympischen Spielen, aber heute will man ja gerade in Deutschland immer politisch Korrekt sein, alles Perfekt machen und deswegen prangert man sowas gerne an. Natürlich haben die zuschauer ihre Lieblinge und auch welche die sie nicht so mögen.
Deine Argumentation ist nur ne Haarspalterei! -
Ich finde gerade bei Olympischen Spielen sollten die Zuschauer den Sport primär würdigen und die Leistungen die dort gebracht werden, völlig egal aus welchem Land.
Wenn es nur beim Fußball wäre, könnte ich das noch verstehen (da war ja grad demletzt was + Random Fußball-Asis), aber das dies auch bei der Leichathletik oder beim Turnen oder Volleyball oder was weiß ich passiert finde ich schlimm. Das war bisher doch nicht so, oder erinner ich mich einfach nicht an derartiges?
-
Je wichtiger das Geld wird, desto unwichtiger die beteiligten Sportler.
Wieso sollten die Zuschauer fair mit Sportlern umgehen? Die Funktionäre leben doch was anderes vor. Jeder ist sich selbst der nächste. Den Olympischen Gedanken gibt es doch schon lange nicht mehr. Wie war das mit den Zwillingen, die Hand in Hand über die Ziellinie gelaufen sind? Ich darf gar nicht schreiben, was mir alles in Bezug auf Olympia, FIFA, UEFA und Politik durch den Kopf geht. Aber das ist eh zu viel OT jetzt.
Freuen würde es mich trotzdem für beide Mannschaften, wenn sie ganz oben landen.