In Gedenken an Robert Enke...

  • ich bin sprachlos, weiß nicht was ich dazu schreiben soll :crying:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das ist extrem traurig.
    Ich zittere, ich bin geschockt.
    Ein großer Sportler und ein toller Mensch geht von uns.
    Ruhe in Frieden, Robert!

  • das ist ja der wahnsinn.ich habe ja wirklich mir allem gerechnet aber nicht damit.im video text von sat1 steht das es nach selbstmord aussieht.kann ich mir aber bei bestem willen nicht vorstellen.er war doch gerade wieder gesund.
    ich muss der ehefrau und der familie mein beileid aussprechen.erst das kind verloren und jetzt den ehemann. :crying:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • das ist ja der wahnsinn.ich habe ja wirklich mir allem gerechnet aber nicht damit.im video text von sat1 steht das es nach selbstmord aussieht.kann ich mir aber bei bestem willen nicht vorstellen.er war doch gerade wieder gesund.
    ich muss der ehefrau und der familie mein beileid aussprechen.erst das kind verloren und jetzt den ehemann. :crying:

    Es ist aber wohl so.Die Polizei Hannover spricht von einem Unfall an einem Bahnübergang.R.I.P.http://bazonline.ch/sport/agen…Selbstmord/story/29092659

  • N-TV spricht von einem Verkehrsunfall. Bei Wikipedia ist der Eintrag bereits aktuell. Unfassbar, wie schnell so was geht.

  • Ich hab hier schon ewig nichts mehr geschrieben, aber jetzt ist es wieder an der Zeit.


    Grausam was auf der Welt passiert. Was auch immer ihn zu dieser Sache getrieben hat, es ist verdammt grausam.


    Mögest du in der neuen Welt, in der du gelandet bist, glücklicher werden.


    Mein Beileid.


    Du warst die Nummer 1...

  • Mein Mitgefühl der Familie.
    Ich hoffe seine Frau bleibt stark für das Kind.
    Manchmal sind Dinge unbegreiflich.
    Heute ist wieder so ein Tag an dem man die Welt nicht versteht.