In Gedenken an Robert Enke...

  • was hat seine Familie schon alles durchgemacht ...erst das Kind und jetzt Robert selbst. Ein Beileid an die Hinterbliebenen ...


    was soll den die Totesursache sein oder was ist passiert - weiss man da was!?


    Echt Hammer diese Schocknachricht!

    Nach Informationen der WELT hat sich Enke in Neustadt am Rübenberge vor einen Zug geworfen. Er wurde 32 Jahre alt.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • das ist ja furchtbar. mir fehlen die worte!!!


    mein beileid den hinterbliebenen.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • vielleicht war seine Krankheit doch leider schlimmer, als wir alle erahnten...


    ich bin schwer schockiert, mein Beileid an die gesamte Familie !! Ein guter Mann... Scheisse...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Es war ein Schock, als ich das gelesen habe...
    :bigcry:
    Auch noch in Neustadt! 25km von mir...


    @ löw: Sagt das Länderspiel ab !! Der Fussball wird nach hinten geschoben!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • :augen: Um himmels willen das das kann doch nit sein.


    Er war einer der besten in Deutschland und ein sehr engagierter Mensch


    Mein Beileid an seine Frau und die Familie ein Großer hat die Bühne verlassen

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Mein Beileid an die Familie, seine Frau, Kindern, Eltern, Seine Freunde und Vereinskameraden und auch an alle Fans die ihn geliebt haben..



    Unverständlich dass ein Mensch so früh gehen muss...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich bin geschockt. Unglaublich.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht