In Gedenken an Robert Enke...

  • krass - kann den Artikel grade nicht öffnen, total überladen.


    War es denn nun Selbstmord? 8| Als ich im ersten Moment nur die Überschrift gelesen hab, hab ich garnicht an sowas gedacht. Eher Herzproblem oder so 8| krass.
    Mein Beileid :( Machs gut im Fußballerhimmel :beten:

  • krass - kann den Artikel grade nicht öffnen, total überladen.


    War es denn nun Selbstmord? 8| Als ich im ersten Moment nur die Überschrift gelesen hab, hab ich garnicht an sowas gedacht. Eher Herzproblem oder so 8| krass.
    Mein Beileid :( Machs gut im Fußballerhimmel :beten:

    Robert Enke tot
    Sein Berater bestätigt: Es war Selbstmord!
    Laut BILD

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Da läuft es einem eiskalt den Rücken runter - puuuh.


    Mein Mitgefühl gilt seinem persönlichen Umfeld.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Herzliches Beileid an die Familie. Wir verlieren nicht nur einen guten Torhüter sondern einen wunderbaren Menschen. :crying:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Scheisse - nur Scheisse. Warum schmeisst man sich fort? So jung - mit junger Familie. Er da oben weiss ja alles. Gute Reise Robert.

  • Danke für die großen Paraden und grandiosen Spiele.
    Mein Beileid all denen er fehlen wird.

  • Ich werde wohl in den nächsten Tagen nach Eilvese fahren, um dort Blumen abzulegen..( im Namen vom FCK)

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: