In Gedenken an Robert Enke...

  • oh mein Gott. Ich habs gerade erfahren! Mir ist so was von schlecht. Kann ja wohl nicht wahr sein,,,,,,

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • ich bin total geschockt von der nachricht. zu erst konnte ich es gar nicht glauben, eigentlich kann ich es jetzt immer noch nicht glauben...
    die welt verliert einen tollen und fairen sportsmann, einen wunderbaren menschen und gleichzeitig eine torwart ikone


    traurig...mein beileid an seine frau und seinen angehörigen

  • mann
    ich bin total schockiert als ich das grade im momment gesehen hab..oO
    ich bin einfach sprachlos..
    unglaublich.

    Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:


    Aufstieg 2009/2010

  • Als ich eben das erste Mal gelesen habe was passiert ist hatte ich das Gefühl ein Blitz hätte in mir eingeschlagen. Welche schreckliche Nachricht! :crying:


    Ein toller und erstklassiger Torhüter mit sympathischen Charakter, so weit man das als Außenstehender via Medien überhaupt beurteilen kann, ist von uns gegangen. Mein aufrichtiges und uneingeschränktes Beileid seiner Frau, die diesen zweiten Schicksalsschlag nicht verdient hat, seiner Familie und Freunden. Wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser bitteren und schweren Stunde ihres Lebens. Möge seine Seele in Frieden ruhen! :amen:


    Wäre übrigens vielleicht eine gute Idee: Sowohl die Nationalelf als auch Hannover 96 sollten, zu seinen Ehren, in ihren nächsten Pflichtspielen mit Trikots auflaufen wo sein Kopf auf der Vorderseite abgebildet ist und damit klar machen das sie dann für ihn spielen. Das wäre doch mal eine tolle Geste oder? ;)