13. November 2009 : 1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Ahlen

• wolfi. Bitte Standard-Schrift verwenden. Besten Dank!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Warum bietet ihr die Schrift an wenn man sie nicht benutzen darf?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das sind Standard-Einstellungen der Software, die Schriften lassen sich nicht deaktivieren.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• übrigens wurde die letzten 5minuten boris becker eingewechselt, denn der fehlt in allen spielberichten

Boah ey! Jetzt haben wir sogar beim Tennis große Chancen voran zu kommen. :biggrin:

duke :feuer:

• ihr wurstebrote, natürlich unser bb von den amas! falls die antworten wirklich aus nicht kennen entstanden!
    denn als verfolger der ama spiele wissen wir ja, dass bb ständig spielt, obwohl er doch erst aus der a-jugend kam! er scheint dort zu überzeugen! es war also wohl keine überraschung ihn am samstag gesehen zu haben!
    aber wie geschrieben, er taucht nirgendwo als einwechselspieler auf! ich meine mich erinnern zu können, dass er mit knaller zeitgleich eingewechselt wurde!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• :ironie: Ach Wolfi, Du kannst doch die beiden nicht als Wurstbrpte bezeichnen wo die Wurst doch so schlecht war bei dem testkick. Nicht dass man Dir da Absicht unterstellt :ironie:

aber im Ernst: Boris Becker spielt bei den Amas mehr als ordentlich und kriegt immer mal wieder ein Zuckerl vom Verein als Anerkennung für seine Leistungen. Ich denke er steht auch wieder im Kader für den Harder CUP im Januar.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hi wolfi,

dir ist doch sicherlich bewusst, ob deiner miserablen Grammatik, dass die letzen niedergeschriebenen Aussagen sehr viel Ironie beinhalteten, auch ohne :ironie: Schild ;)

Wenn nicht, doesn't matter anything! :biggrin:

duke :smoke:

• pah, aim se godfasa of semantik änt ortographie, mai grama is unique!!!! aim mai own language!!!
    ich kann später wenigstens mal behaupten, ich habe boris b schon laif spielen sehen, ihr senfgläser!!!!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.