Winterfahrplan 2009 / 2010

• Quelle : Pressemeldung 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Testspiele
    Mittwoch, 06. Januar 2010
    1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern
    Dietmar-Hopp-Arena (Hoffenheim), Anstoß: 15:00 Uhr

Sind die sicher, dass sie das Spiel im Dietmar-Hopp-Stadion (seit wann soll das Arena heißen?) stattfinden sollte? Ich glaube aus Sicherheitsgründen wäre es besser in der RNA zu spielen. Glaube da werden auch einige FCK-Fans anreisen so dass der Gästeblock in Hoffenheim etwas zu klein sein könnte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also mir persönlich ist die Länderspielpause schon eindeutig zu lange! :thumbdown: Endlangweilig ein Wochenende ohne Fussball mit FCK-Beteiligung :sauer:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Habe mir gerade Karten für das Spiel gegen Mainz im Januar gekauft und wundere mich das noch nicht viele Karten weg sind.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Ich finde die Partie hat auch als Testspiel seinen Reiz. Ist ein echter Prüfstein für den FCK.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sind die sicher, dass sie das Spiel im Dietmar-Hopp-Stadion (seit wann soll das Arena heißen?) stattfinden sollte? Ich glaube aus Sicherheitsgründen wäre es besser in der RNA zu spielen. Glaube da werden auch einige FCK-Fans anreisen so dass der Gästeblock in Hoffenheim etwas zu klein sein könnte.

wer nimmt sich schon mittwochs nachmittags Urlaub um zu einem Testspiel nach Hoffenheim zu fahren außer den Hardcore-Allesfahrern?