16. November 2009: "Der Slogan gilt - ab in die 1. Klasse" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: Die Rheinpfalz

sàwàddee kráb

• Am Samstag beim 2:0 (0:0)-Testspielsieg in Marburg gegen Zweitliga-Rivale Rot-Weiss Ahlen waren mit Boris Becker und Steven Zellner zwei A-Jugendliche im Kurzeinsatz. Sie haben in den vergangenen Wochen wiederholt – ebenso wie Alain Stulin – im Zweitligakader bei Cheftrainer Marco Kurz mittrainiert

Wie siehts denn aus mit diesen 3 Youngstern? ist da tatsächlich soviel Potenatial vorhanden dass Sie Optionen sind für die 1te Mannschaft?
    weiß da jemand mehr?
    Becker ist RV
    Zellner Devvensivallrounder
    und Stulin ist tatsächlich ein Spielmacher?
    vorallem Stulin interessiert mich.. wie schlägt er sich denn so bei den AMAS?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• „Wir können unseren Verpflichtungen nur durch einen Aufstieg in die Bundesliga nachkommen”, unterstrich Vereinschef Stefan Kuntz am Freitagabend. Er bezifferte die Kosten für Stadionmiete (3,2 Millionen Euro ohne Reduzierung) und Unterhalt auf 5,9 Millionen Euro pro Jahr.

Der Stadt und der Stadionbetreibergesellschaft sollen Anträge vorliegen, die Mietlast in der Saison 2010/2011 um zwei Millionen Euro zu reduzieren.

Hoffentlich wird in dieser Sache zügig und positiv entschieden. In "Flutlicht" hat SK gestern noch einmal kurz und knapp deutlich gemacht, dass er für den FCK keine Almosen sondern schlicht Wirtschaftsförderung beantragt. Wenn man daran denkt, dass einer Hypo Real Estate das mehrhundertfache des vom FCK geforderten Betrags ohne jeden Leistungsnachweis in den Rachen geschoben wird, sollte auch die Finanzaufsicht die "Systemrelevanz" des FCK für die Stadt Kaiserslautern unschwer erkennen können; zumal jetzt ja auch die Marktstudie der Uni Mainz vorliegt.

• Becker ist RV
    Zellner Devvensivallrounder
    und Stulin ist tatsächlich ein Spielmacher?

Also der Becker hat schon in den Junioren-Nationalmannschaften gespielt, daher wird er schon ein gewisses Talent haben welches langsam aufgebaut werden sollte. Über Zellner kann ich leider überhaupt nichts sagen, aber der Stulin hat auch schon 2 Spiele für die polnische U21 gespielt und scheint mit seinen 19 Jahren auch schon sehr weit in der Entwicklung zu sein. Ich glaube wenn man die jungen Spieler allgemein langsam aufbaut - und nicht so wie Schönheim, Ziemer oder Reinert einfach ins kalte Wasser wirft und dann verlangt bzw. hofft, dass sie durchgängig gute Leistung bringen - werden auch wir früher oder später wieder Spieler aus der eigenen Jugend bei unserer ersten Mannschaft spielen sehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich hoffe doch sehr, das Becker einmal bei unseren Profis zum Einsatz kommt, in nicht allzu ferner Zukunft. Habe den Jungen einige male spielen sehen: der hat richtig Biss, wie ein richtiger roter Teufel halt..... :thumbup:

Wir kommen wieder....:schild:

• Und ich dachte Boris Becker HAT mal Tennis gespielt... :rolleyes:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Der arme Kerl, immer diese Namenswitze... Was haben sich dessen Eltern nur dabei gedacht? Normalerweise achtet man als Eltern doch drauf, dass mit dem/den Namen des Kindes kein Spott getrieben wird. Aber das ist hier unweigerlich vorprogrammiert.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Entweder seine Eltern haben/hatten keinen Fernseher, oder es war ihnen vll. sogar schlichtweg egal. Armer Kerl auf jeden Fall. Ich sag nur Samenraub :lol:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Der arme Kerl, immer diese Namenswitze... Was haben sich dessen Eltern nur dabei gedacht? Normalerweise achtet man als Eltern doch drauf, dass mit dem/den Namen des Kindes kein Spott getrieben wird. Aber das ist hier unweigerlich vorprogrammiert.

Wieso Namenswitz? Wieso Spott? Hast du noch alle Latten am Zaun! :autsch: Der Name Boris Becker zeugt von Qualität, nicht von Witz!!! :weiseropa:

duke 8)