20. November 2009: "Colak: „Sasic wollte mich zu den Profis holen" (transfermarkt.de)

• weiter

Quelle: www.transfermarkt.de

• Zitat von transfermarkt.de

Transfermarkt.de: Wie bewerten Sie Ihre Debütsaison bei den Pfälzern - und welche Rolle spielen dort die Fans?

Jure Colak: Ich bin der Meinung, dass ich mich aufgrund meiner körperlichen Vorteile gut an den Männerfußball gewöhnt habe. Es waren tolle Spiele im Fritz-Walter-Stadion. Ich habe auch erst am 1. September in Kaiserslautern unterschrieben. Ich durfte regelmäßig oben mittrainieren und -spielen und habe sehr viel gelernt. Die Fans sind wunderbar - sie stehen immer hinter dem Verein und das Stadion ist immer ausverkauft. Die Identifikation mit dem Verein ist groß. Vor allem die Herzblut-Kampagne hat den Verein mit den Fans enger zusammengeschweißt.

Ist er sicher, dass er in Kaiserslautern gespielt hat? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• vielleicht will er einfach nur wieder zurück ....

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Hat in der Saison 2008/09 insgesamt 14 Spiele für die 2. Mannschaft gemacht --> http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html

Der ist mir jetzt aber nie irgendwie aufgefallen. Liegt wohl daran, dass er Abwehrspieler ist und daher eher selten in der Torschützenliste auftaucht oder an Vorlagen beteiligt ist. :dunno:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• dann habe ich ihn ja mehrmals gesehen und nicht wahrgenommen. War mir nie irgendwie untergekommen der Name.

Naja, wenn er ne Granate gewesen wäre, dann wäre er noch bei uns. möchte ich einfach mal glauben...

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

Einmal editiert, zuletzt von empy ()