Denke ich auch, dass ein normales Spiel gegen einen normalen Verein, der auch Fußball spielen kann, seinen Sinn gehabt hätte. Meinetwegen auch einen aus dem "Ausland" wie FC Metz, Racing Strassbourg, 1. FC Saarbrücken etc. Und in der Pause dann Lieder in Mundart vom Eugen Damm, musikalisch umrahmt von der "Lattwerch-Bänd" und unserm Stefan Flesch "The voice", was ist da Lenny Kravitz dagegen? Gut er hat keinen Bart wie ZZ Top
-
-
was heisst hätte es auch getan? Das Spiel wurde mit Sicherheit nicht aus sportlichen Gesichtspunkten angesetzt. Zwischen den beiden wichtigen Spielen gegen Union und Armininia. Hier ging es um das Image des Vereins, Geld und um das locken neuer Zuschauer. Dass da so viele Stammspieler auf dem Platz gestanden hätten glaube ich onehin nicht.
-
Bin nicht nahe genug dran, hab aber den Eindruck, dass der FCK sich künftig aus solchen Sachen raushalten sollte. Das muss alleinige Sache der Stadionbetreibergesellschaft sein, die dann direkt mit Veranstaltern verhandeln soll und für das Ergebnis dann auch gerade zu stehen hat. Die Stadionbetreibergesellschaft würde dann in Zukunft in einem Fall wie diesem den FCK einladen, im Fritz-Walter-Stadion ein Spiel gegen die Mannschaft von XY auszutragen, ohne dass der FCK dafür irgend welche logistischen Leistungen erbringt; es gäbe für diesen Abend dann sozusagen zwei Gastmannschaften und keine Heimmannschaft. Soll die Betreibergesellschaft ihre Karten an den für Konzerte üblichen Vorverkaufsstellen absetzen oder sonstwo. Wir sind ein Fuballverein, das ist unser Kerngeschäft - und nicht solche Events. Würde mich nicht wundern, wenn Verein und/oder Fans am Ende auf den Kosten für dieses Debakel sitzen bleiben, weil IMC irgend welche smarten Anwälte damit beauftragt, uns abzuzocken und wir ganz einfach nicht clever genug waren, uns hinreichend gegen so einen Fall abzusichern. Das Showbusiness ist eine Welt für sich und der FCK gehört nicht dazu. Könnte ein verdammt teures Lehrgeld werden, was wir da gerade zahlen müssen.
-
Grad bei wkw gelesen:
ZitatWie die Rheinpfalz heute in Ihrer Printausgabe berichtet hat die IMC Group eine vom FCK gesetzte Frist zur Rücküberweisung der Eintrittsgelder verstreichen lassen. Wie der FCK gestern erklärte wolle sich die Geschäftsleitung des FCK heute mit einem Anwalt das weitere Vorgehen beraten. Zudem teilte der FCK mit das es in Kanada auch die Möglichkeit gebe (wenn auch schwer durchzusetzen) die IMC Group wegen dem entstandenen Imageschaden zu verklagen. Der FCK zeigte Verständnis für die enttäuschend Anhänger bittet aber wieterhin um Geduld.
Im Westen nix neues.
-
boah ey nur unnötig Ärger... was ist das bitte für ein unseriöses Unternehmen? Schließlich war es ja deren Schuld, dass die ganze LA Galaxy Tour ausgefallen ist..
hoffentlich brechen wir uns da kein Bein.. das riecht wie Jamba Sparabo -
Heute stand in der Rheinpfalz, dass man seine Galaxy Karte für 20€ gegen eine Sitzplatzkarte (22€) für ein FCK Spiel eintauschen kann.
Ich muss sagen, dass ich froh bin, keine Karte gekauft zu haben und nit auf diesen Zug aufgesprungen zu sein
-
Also diese Möglichkeit bringt mir leider überhaupt nichts.
-
Mir auch nicht. Also wenn das die einzige Umtauschmöglichkeit ist, bin ich aber mächtig sauer.
-
Weibliche Dauerkartenbesitzer bekommen als Ausgleich ein Küsschen angeboten wahlweise von Marco Kurz, Sidney Sam oder Tobias Sippel.
-
Weibliche Dauerkartenbesitzer bekommen als Ausgleich ein Küsschen angeboten wahlweise von Marco Kurz, Sidney Sam oder Tobias Sippel.
Da hast du was falsch verstanden! In der Pressemitteilung hieß es "Kuss von Wolle Wittich, Gerry Ehrmann oder Horst Schömbs"....