Rechtsstreit um LA Galaxy Eintrittskarten

  • Was soll der FCK machen? IMC bezahlt nicht und der Verein kann die Entschädigung der Fans nicht mal so eben aus der Portokasse (vor-) finanzieren. Bs die Klage entschieden ist, kann es Jahre dauern und der Erfolg ist auch unsicher. Ein absolutes Desaster! Wie ich schon sagte: Wenn in Zukunft Events im Stadion, dann muss die Stadionbetreibergesellschaft dies verantworten (und auch die Gewinne einstreichen!). Die sollen dann eine professionelle Agentur mit Planung und Vertragsgestaltung beauftragen. Der Verein muss von alledem entkoppelt werden und sollte auch mit dem Ticketverkauf nichts mehr zu tun haben.

  • Gott sei Dank waren nur 9500 Karten verkauft worden...Man stelle sich mal vor es wären 20 oder 30tausend gewesen...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Da heißt es wieder einmal:Aus Fehlern lernen.
    Alles entkoppeln und der Betreibergesellschaft überlassen, das wäre die Lösung für die Zukunft
    wie im Beitrag 171 geschrieben

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Tja als Rückrundendauerkartenbesitzer nützt mir das jetzt auch nix.
    Aber ich werde die Karten dann einfach verschenken, vielleicht kommt ja der ein oder andere
    noch auf den Geschmack, dann öfter ins Stadion zu gehen :grins:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Also mir bringt das auch nix. Zum einen haben wir unsere Dauerkarten, zum andere werde ich jetzt nicht anfangen und sechs Sitzplatzkarten verschenken :wacko:
    Schade eigentlich das der Verein nun wieder ausbaden muss was die IMC Group da fürn Mist gebaut hat.
    Wie geht das überhaupt das die das Geld einfach behalten und sich nicht mehr sehen und hören lassen ? :kritisch:
    Bin mal gespannt was da noch rauskommt...


    Edith: Mannomann, heut hab ich aber auch ein Deutsch an mir :huh:

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

    Einmal editiert, zuletzt von Westi1980 ()

  • Er will ja au nit dei DK verschenken sondern die Ersatzkarten vom Galaxy spiel ^^

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Die haben wohl eher damit gerechnet, dass fast nur Leute kommen, die sonst nicht so oft da sind.
    Naja, mir bringts so auch nichts :sleeping: Wie wärs denn mit nem Gutschein für den Fanshop in bezahltem Betrag gewesen oder so irgendwas? Wäre für DK Besitzer vielleicht schöner, nen tollen FCK Schlüsselanhänger zu haben, als ne unbrauchbare Karte :hammer:

  • Die haben wohl eher damit gerechnet, dass fast nur Leute kommen, die sonst nicht so oft da sind.
    Naja, mir bringts so auch nichts :sleeping: Wie wärs denn mit nem Gutschein für den Fanshop in bezahltem Betrag gewesen oder so irgendwas? Wäre für DK Besitzer vielleicht schöner, nen tollen FCK Schlüsselanhänger zu haben, als ne unbrauchbare Karte :hammer:

    Diese Lösung mit dem Umtausch finde ich eine Gute Idee.Klar könnte man noch für die Dks Besitzer eine sonder Regelung machen,dass sie z.b einen Gutschein für den Fanshop oder sonst was bekommen.