#FCKSGD: Vorbericht | Korkuts letzte Patronen?

• Was meinen die Stöver/ Korkut Kritiker dazu?
    :thumbup:
    IN YOUR FACE !!!

Heute sehe ich das erste Mal, dass Korkut seiner Mannschaft einen Plan ins Spiel mitgegeben hat und nicht nur einen unstruktuierten Solistenhaufen auf Feld schickt. Da denke ich schon, dass sich etwas getan hat und das erkenne ich an.

• Heute spielen sie wirklich so wie ich es mir wünsche, da gibt es nichts zu meckern. Sieht endlich mal nach Fussball aus

Das beweist doch nur,daß sie es können.Aber warum machen die das so selten?
    Irgend einen Grund muß es doch geben. :gruebel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ja, und der Plan heißt: Über die Außen .

Man erkennt,dass es fruchtet, wenn die Angriffe schnell über die Seiten geschehen und dann durch kopfballstarke Spieler im Zentrum verwandelt werden.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Heute kann man auch sehen was uns Großteils in der letzten Saison gefehlt hat: Spieler die über die außen kommen und in der Lage sind gescheite Flanken zu bringen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Versteht mich richtig: ich freue mich und will auch nicht von dem blinden Huhn und seinen Körnern schreiben. Aber wie oft hier im Forum wird gleich geschrieben als ob wir aufsteigen. Es sind wichtige 3 Punkte gegen das mittelmäßige Dresden, mehr nicht. Jetzt heißt es nachlegen!!!!