... Dir war also Schwarz vor Augen.
Trainer Fünfstück entlassen - Kontaktaufnahme neuer Trainer hat begonnen
-
-
Warum wollt ihr nach Azubi konni, jetzt Rehm?
ein Drittligatrainer der in der Rückrunde kein Heimspiel mehr gewann!
der FCK braucht endlich mal einen erfahrenen Trainer mit harter Hand! Was ein kumpeltyp bringt hat man ja gesehen und die Mäuse tanzten schön auf die Tische
-
Würde doch in unseren Azubihaufen passen
-
... Dir war also Schwarz vor Augen.
Bestimmt nicht, denn er meinte sicherlich Alois Schwartz, der hat nämlich auch ein t vor dem z, so wie der Sonnenkönig Kuntz!
-
wer gestern "Flutlicht " sah, kann davon ausgehen, dass Herr Stöver weiß, was er will !
Er hat ein genaues Anforderungsprofil, was auch von einem Entscheidungsträger erwartet wird!
Er wird (mit Herrn Gries) sicher sein, dass unser neuer Trainer seiner Aufgabe gewachsen ist!Wenn dies Herr Rehm sein wird, dann werden wir das annehmen, ohne wieder eine Sau durch das Dorf zu treiben! (In Hoffenheim lagen die auch richtig) u. vielen anderen Vereinen ebenfalls.
Meiner Überzeugung nach hätte KF bis Vertragsablauf weitermachen sollen! Vertrag ist Vertrag!
Denn SK hatte uns, mit dem Vertrag bis 2017, noch ein Ei in´s Nest gelegt! Warum weiß nur er!
-
Ach so, wenn man sieht das es ein Fehler ist, vollkommen egal, er hat ja Vertrag. Ziemlich merkwürdiges Denken, oder?
-
Stöver hat das getan, wovon er, in Absprache mit den anderen im Verein, überzeugt ist.
Er hat klare Vorstellungen und die Saison wohl genau analysiert. Dabei kam dann raus, dass mit Fünfstück keine Entwicklung stattfinden kann. Stöver ist aber nunmal jetzt verantwortlich für den Trainerposten. Also schaut er, was für den Verein am Besten ist. Wie er selbst sagte, stehen persönliche Befindlichkeiten hinter den Vereinsinteressen. Man merkte ihm an, dass er das nicht auf die leichte Schulter nimmt, aber es ein notwendiges Übel ist, auch Personalentscheidungen treffen zu müssen.
-
Stöver tut sich schwer mit Personalentscheidungen und verbrennt Geld ohne Sinn und Zwang. Mal sehen wie lange er sich hält in Liga 2.
-
Wo verbrennt er "Geld ohne Sinn und Zweck"? Diese Aussage entbehrt jeglicher Grundlage. Das er sich schwer mit Personalentscheidungen tut, bezieht sich darauf, jemand sagen zu müssen, dass er nicht mehr gebraucht wird, sonst gar nichts. Wobei sich bei mir im Fußballgeschäft das große Mitleid doch sehr in Grenzen halten würde. Es ist vielleicht ein bisschen was anderes, wenn du zu Mitte 50jährigen sagen musst, dass ihr Platz in der Firma anders besetzt wird. Je nach Gehaltsklasse stehen da wirklich Existenssen auf dem Spiel.
Wie war das mit dem Geldverbrennen? Mal sehen was mir auf die Schnelle einfällt: Fengshui, Haber, Lutz im Kleinen und im ganz großen Stil kommen dann so Granaten wie die beiden Israelis und seine sämtlichen Transfersflops, denen eine leider viel zu kurze Liste von gewinnbringenden Weiterverkäufen steht. Schlimmer noch, dieses Geld wurde in alles reinvestiert, nur nicht in die Mannschaft. Das Resultat sieht man jetzt.
Solche Aussagen hätte ich gerne mal während der Kuntzzeit gelesen, aber da war das große Idol, und mit immensen BWL- und Sportwissen gesegnete Supercheffchen am Werk. Wie lange ist Stöver im Amt? Schon mal daran gedacht? Ich erkenne bis dato keinen Fehler von ihm.
-
Stöver tut sich schwer mit Personalentscheidungen und verbrennt Geld ohne Sinn und Zwang. Mal sehen wie lange er sich hält in Liga 2.
Ich habe gelernt, dass es glaubhafter wird, wenn man Behauptungen mit Fakten unterlegt.