Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Nicht nachvollziehbar!!! Für ihn kommt dann wahrscheinlich wieder ein müder Kicker, der nächste Saison wieder weg ist wenn wir nicht aufsteigen.

  • Hier scheint noch nicht so richtig angekommen zu sein, dass der Spieler Halfar den Verein verlassen wollte und sich wohl mit einigen Aktionen aus seinem laufenden Vertrag befreit hat.


    Hier suchen manche Leute einseitig nur die Schuld beim Verein, ich bin mir ziemlich sicher, dass der Vertrag nicht aufgelöst worden wäre, wenn sich Halfar korrekt verhalten hätte.


    So wie ich das sehe, wollte der "Mannheimer" weg und hat alles dafür getan um seinen Vertrag hier aufzulösen...

  • Zitat

    Original von fck.de
    FCK-Profi Daniel Halfar wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Kaiserslautern zum Erstligisten DSC Arminia Bielefeld.


    Schade, das er geht. Aber trotzdem wünsche ich ihm viel Glück in Bielefeld.


    Hoffentlich hat der Vorstand genug Geld bekommen, um das Mittelfeld zu verstärken.

    Einmal editiert, zuletzt von Jowes ()

  • Zitat

    Original von RedShark
    Super gemacht FCK: *Applaus*


    Sorry, aber ich bin stinksauer. X(


    Macht doch Bellinghausen und Schönheim gleich mit, dann lohnts sichs wenigstens.... ;):(


    Nicht nur du .......die werden nächste Saison gegen zusammen mit Bohl Reinert usw... X(

  • Mich stört's eigentlich nicht weiter. War nie der große Halfar-Fan und denke, er wurde und wird überschätzt, nur weil er mal das Duisburg-Spiel gedreht hat. Talent hin und her, aber zu behaupten, er sei eins der größten Talente in Deutschlands Offensivfußball kann man wohl bei der kleinen Anzahl an Spielen wohl kaum rechtfertigen.

  • @jens: erschreckender beitrag aber bei deinem avatar wundert mich nix...

  • ja und das lag nur daran das ww sche´ße gebaut hat mit seinen gurken einkäufen wie karadas oder pavlovic die in 20 spielen nicht einmnal das tor getroffen haben!!und halfar durgfte nie spielen obwohl er es denke ich nicht schlechter machen hätte können als die beiden!!ww hat ihm wirklich nieeeeee eine chance gegeben!!und dann kommen solche argumente wie er hat ja nie was gezeigt usw wie soll er das denn auch wenn er immer nur 10 min spielt??

  • ich verstehe den hype auch nicht.klar hat er angedeutet,das er talent besitzt.aber mehr auch nicht.warum war er bei wolf kein stammspieler?
    nur weil der angeblich nicht auf die jugend gesetzt hat.mit dieser aussage,würde man es sich zu einfach machen.


    rekdal setzt auf die jugend und auch da spielt er keine rolle.also liegt der hund wohl woanderst begraben.


    seine besten spiele hat er eh als einwechselspieler gemacht.mich hat er in keinem spiel überzeugt,in dem er in der startformation gestanden hat.

  • Naja, jetzt mit "Mannheimer" anfangen ist schon total fehl am Platz.


    Geholfen hat er uns wenig in letzter Zeit, man kann nur auf eine gute Reinvestition hoffen.