Beiträge von Jowes

    Zitat

    Original von Number_Ten
    Wenn dieses 22-Mio.-Angebot zutreffen sollte, wäre der HSV nicht zu ver-
    stehen, wenn er es ablehnen würde, zumal v.d.V. angeblich in 2009 für
    unter 2 Mio. wechseln dürfte. Sie wären m. E. dann "dumme" Kaufleute,
    von "ehrbaren" kann man zumindest im BL-Geschäft sowieso nicht reden.


    Wieso "dumme" Kaufleute?
    Fang mal an zu rechnen!! Von den 22 Mio. bekäme Ajax 4,4 Mio. Blieben dem HSV 17,6 Mio bei einem Wechsel. Der HSV würde also, da er ja 2009 nur 1,5 Mio bekommt (Bei einer Ablöse unter 5 Mio. geht Ajax leer aus.) 16,1 Mio Verlust machen.
    Du vergisst aber, daß der HSV ohne van der Vaart auf Einnahmen verzichten müsste. z.B.: eventuelle UEFA-Cup-Teilnahme, gute Platzierung in der Bundesliga, Werbeeinnahmen. Dieser "Einnahmenverzicht" wäre sicherlich höher als die 16,1 Mio. Ertrag aus einem Transfergeschäft.


    Jetzt nochmal meine Frage: Wieso "dumme" Kaufleute?

    Zitat

    Original von Gazza
    Ich bin FCK Fan, da ist man Niederlagen gewohnt.

    Ich bin auch FCK-Fan (seit 1974), aber nicht an Niederlagen gewöhnt!!!!


    Zitat

    Original von Gazza
    Wie gesagt, Fußball ist, wenn 22 Leute dem Ball nachrennen und am Schluß gewinnt Doofland, äh, pardon Deutschland. Hält mich auch nicht davon ab, mich aufs nä WE zu freuen, wenn ich wieder in London bin.

    Wenn Du Dich hier so unwohl fühlst, dann bleib doch gleich in London.

    Die SG Kronau/Östringen hat zur neuen Saison aufgerüstet. Man holte sich einen guten Torwart und einen noch besseren Manager. Alles sinnvoll was die Vereinsoberen da in die Tat umsetzten.
    Aber dann wurden sie größenwahnsinnig! Man glaubte doch tatsächlich die Kieler Zebras beeindrucken zu können und nannte sich Rhein-Neckar-Löwen. Schließlich ist es in der freien Wildnis so, daß der Löwe das Zebra erlegt.
    Aber wer gestern das Spiel des THW's gegen die Rhein-Neckar-Löwen gesehen hat, wird mir sicherlich zustimmen: Es waren keine Löwen am Werk, sondern die Rhein-Neckar-Miezekatzen.


    Damit komme ich zur Headline dieses Threads:
    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen
    oder anders gesagt
    Wer solch einen Namen trägt, braucht für den Spott nicht zu sorgen!!!


    :D

    Zitat

    Original von kitte69
    willst du mich verarschen, wenn jemand schwarze sau sagt was soll dan nen weißen jucken
    das ist grober rassismuns


    Wenn ich jemanden als schwarze Sau bezeichne, dann weiss ich, daß derjenige von der CDU/CSU ist, genauso würde ich einen SPDler als rote Sau bezeichnen.
    Diese Sprüche gegenüber einem hellhäutigen Menschen geäußert, müssen also nicht unbedingt eine rassistische Aussage sein.


    Was Herrn Weidenfeller angeht, so stellt sich für mich eher die Frage, ob er eigentlich die nötige Intelligenz besitzt, die man auch als Fußballspieler benötigt. Oder ob er doch seinen Beruf verfehlt hat.


    Das Verhalten von Asamoah erscheint sicherlich seltsam. Es wäre interessant eine Stellungnahme von ihm persönlich zu hören. Auf die Aussage von "Bild" verlasse ich mich nicht.