Beiträge von Jowes

    Eingangs möchte ich sagen, daß ich es für ziemlich riskant halte, als Fan einer Gastmannschaft in die Fankurve des Gastgebers zu gehen. Trotzdem muß es natürlich jeder selbst wissen, was er macht, schließlich heißt es ja auch: "No risk, no fun."


    Wenn der Fan der Gastmannschaft sich aber in die Fankurve des Gastgebers hineinstellt, dann ist es auch sein gutes Recht!!
    Schließlich hat er eine gültige Eintrittskarte und diese in der Regel auch bezahlt. Außerdem gibt es noch das Grundgesetz, welches ihm, dem Gästefan, das Recht gibt seine Meinung frei zu äußern.
    Entsprechende Artikel des Grundgesetzes habe ich für Euch mal zitiert:


    Der von Euch verlangte Ausschluß einiger Personen lässt sich doch garnicht bewerkstelligen.
    Bevor die Eintrittskarten für die Westkurve verkauft werden, was soll da geschehen? Soll vorher eine Gesinnungsprüfung durchgeführt werden? Wenn Ihr der Meinung seid, daß nur FCK-Fans in die Westkurve reindürfen, verweise ich gerne nochmals auf das schon zitierte Grundgesetz.
    Früher bin ich gerne mit Freunden ins Volksparkstadion gegangen. In einer Meute von eingefleischten HSV-Fans bin ich der einzige mit einem FCK-Schal gewesen. Wenn es ein Ordner im Stadion gewagt hätte, mich aufgrund meiner Kleidung (Schal) rauszuschmeißen, hätte ich den anschließend vor seinem Chef so ausgezählt, daß der sich nach einem neuen Job hätte umsehen können. Ich hätte nämlich den HSV auf Schadensersatz verklagt.

    Zitat

    Original von Chickeweck
    Ein Kumpel und ich haben uns diese Woche auch Karten geholt. Ich bin übrigens das Forumsmitglied 2.000 :D


    Dann musst Du auch ein großes Plakat mit dem Text "Ich bin übrigens das Forumsmitglied 2.000" hochhalten, damit alle Forumsmitglieder wissen, wo sie sich das Bier abholen können. :D

    Zitat

    Original von heart&soul
    1. Wieso hat ein Profi-Verein wie der FCK noch immer diese nur mit Eigenlob überhäufte, mangelhafte Web-Site?

    Wenn eine Frage schon gestellt wurde muß Sie nicht nochmal gestellt werden!!!!!
    Außerdem ist Deine Fragestellung mangelhaft, da sie ja den Befragten eher provoziert. Da kannst Du dann auch keine vernünftige Antwort erwarten.


    Zitat

    Original von heart&soul
    2. Wie kann es sein, dass wir uns jedes Jahr immer mehr TOTSPAREN?
    Vernünftig haushalten ist ja ok - aber die teuerste Rechnung .....

    Die Frage ist unsinnig, da der FCK ja noch am Leben ist. Sinnvoller wäre: Wie hoch ist der Etat? Gibt es noch Spielraum im Etat? Existieren noch Schulden, die abgebaut werden müssen? Welche Bedingungen wurden an die Lizenzerteilung durch die DFL geknüpft.


    Zitat

    Original von heart&soul
    3. Wieso ist die Öffentlichkeitsarbeit beim FCK so mangelhaft???
    Es kann nicht sein, dass weder Spieler noch Fans oder Vereinsmitglieder erfahren, warum die Herren Lexa .....

    Du stellst keine richtige Frage, deshalb habe ich mir mal erlaubt, daß für Dich zu erledigen:


    Warum sind die Spieler Lexa und Daham aus dem Zweitligakader gestrichen worden?
    Warum wurde das Spiel gegen Wiesbaden-Wehen abgesagt?
    Warum wurde K. Friedmann entlassen?
    Wie reagierte der FCK auf die Anfrage aus Neustadt bzgl. eines Freundschaftsspiel?

    Zitat

    Original von Nico87
    Da wird man wahrscheinlich eine Antwort hören: Man will sich von AUßenwelt abschotten um ungestört arbeiten zu können und außerdem sind die GEgebenheiten sowohl von den Trainingsmöglichkeiten als auch vom Wetter meist besser in Österreich


    Ja, und morgen kommt der Weihnachtsmann.


    Nee, mal was anderes: Wollen wir jetzt Fragen sammeln oder schon mal vorher alles diskutieren?

    Zitat

    Original von Betzegeher
    ...Wenn die da am Tag 2 - 3 Stunden Training haben, werden die danach nicht noch große Lust haben noch 2 Stunden Autogramme zu geben oder irgendwelche Werbeaktionen mitzumachen.

    8o Ja mir geht es auch so, wenn ich meine 12 - 14 Stunden gearbeitet habe, dann will ich mich auch nicht mehr um meine Einkommenssicherung kümmern! :rolleyes:


    Zitat

    Original von Betzegeher
    Werden die Frage aber natürlich trotzdem stellen.

    Das macht mich ja richtig glücklich! :]

    Warum wurde das Trainingslager in Österreich abgehalten? Warum hält man es nicht in Deutschland ab? Warum verbindet man so ein Trainingslager nicht mit mehreren Autogrammstunden in verschiedenen Sportartikelgeschäften und hilft den Geschäften dabei ein paar FCK-Fanartikel zu verkaufen. Es geht mir dabei nicht um die Sportgeschäfte um Kaiserslautern herum, sondern um die Geschäfte, die etwas weiter weg sind. Der FCK verdient doch auch an dem Verkauf von Fanartikeln, oder?

    Zitat

    Original von WhiteShark
    Deswegen. Ich checks nicht. Und solange ich keine logische Erklärung bekomme hab ich kein Verständnis. Ich würd Rekdal auch persönlich ins Gesicht sagen das er schon ne VERDAMMT gute Erklärung haben muss, diesen Torjäger in die Wüste zu schicken. Was hat er gemacht? Stunk in die Mannschaft gebracht, Schei**e gebaut? Was?


    Anscheinend könnens wir uns ja locker leisten solche leute wegzuschicken. Wir habens ja gelle??? Aber dann motzen keine Kohle und schwer gute Leute zu bekommen. WIR HABEN MIT DAHAM EINEN GUTEN. ALSO WARUM MUSS ER WEG!!????


    Da ja nicht Rekdal sondern Schjönberg die Entscheidung getroffen hat, wird der Grund wahrscheinlich nicht bei den fußballerischen Fähigkeiten von Daham zu suchen sein.
    Ich habe da eine ganz andere Vermutung. Ob es wahr ist, weiss ich natürlich nicht.
    Daham und Lexa wurden ja gleichzeitig "suspendiert" oder "freigestellt" oder "degradiert" (Es suche sich jeder seinen passenden Begriff aus!). Beide habe den gleichen Spielerberater. Hat es zwischen dem Spielerberater und dem FCK irgendwelche Differenzen gegeben?

    Zitat

    Original von Gazza
    Aktuelle Situation und/oder Lesitungen hin oder her: eine Trainingseinheit am Tag finde ich für Profis zieml. mager! Verdienen einen Haufen Kohle und arbeiten mal gerade 2h (oder so) am Tag. :rolleyes: Ich treibe zwar auch (fast) tägl. ne Stunde Sport, aber nach den 8-9h im Büro. Gegen nur Fußballspielen hät ich gar nix einzuwenden...


    Ob diese 2h am Tag ausreichend sind, werden wir am Ende der Saison erfahren.
    Ansonsten finde ich diesen Vergleich zwischen Verdienst und Arbeitszeit recht unfair und mal wieder typisch deutsch.