Treffen mit dem Vorstand am 15.8.07

  • Zitat

    Sei doch froh,dass jemand was macht und es hat ja jeder das Recht gehabt sich zu äussern und sich zu bewerben für mitzufahren. Soweit ich weis haben die Präsidenten der FanClubs ihre Regio Betreuer und Beauftragten.Ihre Anliegen köönen auch über die Laufen.
    Habe irgendwie das Gefühl du bist Eifersüchtig auf das Team.
    Bewerbe dich ein fach beim nächsten mal.


    da hast du aber ein falsches gefühl, weil ich bin in einem fanclub bin fck mitglied und schreibe ab und an e-mails an den fanbetreuer............ . ich muß da in kein team.........es geht einfach nur darum, dass manche fragen: nach den steuermillionen an mitgliederversammlungen gestellt werden können. das das problem mit der online-bestellung absolut bekannt ist und das der fck nichts dafür kann, dass die twk am montag nach zig jahren erfolgreichem p&r einfach mal total überfordert war.
    die fragen, die ich mir stelle: sind entweder struktureller natur, oder die des fanseins und da ich der ansicht bin das die, die allgemeinheit interessieren könnten gehe ich den weg über mein fan-club, bzw e-mail bzw fan-treffen............. . also von eifersucht kann keine rede sein................... . es geht einfach nur darum das es fragen gibt die werden doppelt und dreifach gestellt und man sich gedanken darüber machen sollte wie möglichst viele fck-fans diese informationen der treffen erhalten können.......... . wenn sich nun vertreter der fanclubs treffen, dann sind zumindest mal ca. 12500 leute abgedeckt und bei finaziellen fragen da empfehle ich einfach nur eine mitgliedschaft beim fck............, weil da habe ich das recht als mitglied per antrag eine information zu erhlaten............ .

  • Du mußt dich ja nicht daran beteiligen. Ich finde die Aktion gut. Wen du andere Wege wählen willst, ist das doch klasse. Aber hier sind auch einige die keine Fanclub Mitglieder bzw FCK Mitglieder sind. Und genau diese haben auch ein recht wenn es um Ihren Verein geht. Und genau das denke ich ist auch eine Vorstellung dieses Fanclubs.
    Das du Eifersüchtig bist nehm ich zurück Sorry.

  • Zitat

    Original von Judas


    da hast du aber ein falsches gefühl, weil ich bin in einem fanclub bin fck mitglied und schreibe ab und an e-mails an den fanbetreuer............ . ich muß da in kein team.........es geht einfach nur darum, dass manche fragen: nach den steuermillionen an mitgliederversammlungen gestellt werden können. das das problem mit der online-bestellung absolut bekannt ist und das der fck nichts dafür kann, dass die twk am montag nach zig jahren erfolgreichem p&r einfach mal total überfordert war.
    die fragen, die ich mir stelle: sind entweder struktureller natur, oder die des fanseins und da ich der ansicht bin das die, die allgemeinheit interessieren könnten gehe ich den weg über mein fan-club, bzw e-mail bzw fan-treffen............. . also von eifersucht kann keine rede sein................... . es geht einfach nur darum das es fragen gibt die werden doppelt und dreifach gestellt und man sich gedanken darüber machen sollte wie möglichst viele fck-fans diese informationen der treffen erhalten können.......... . wenn sich nun vertreter der fanclubs treffen, dann sind zumindest mal ca. 12500 leute abgedeckt und bei finaziellen fragen da empfehle ich einfach nur eine mitgliedschaft beim fck............, weil da habe ich das recht als mitglied per antrag eine information zu erhlaten............ .


    OK, jetzt versteh ich was Du meintest nach Deiner Edition... ;)

  • Wird doch noch etwas dauern mit dem Bericht. Sorry.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    ... Der Bericht ist fast fertig, jedoch muss er erst noch von betzechris bearbeitet werden. ...


    Was heißt "bearbeitet"?:gruebel:
    Rechtschreibkorrektur oder Zensur?:undwech:

  • wann war das treffen???? hab da was mit dem 15. in erinnerung??

  • Es gibt Menschen die arbeiten müssen ?! oder Familie haben ?!..jetzt seid mal nicht so ungeduldig...er Bericht kommt schon noch...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe