Treffen mit dem Vorstand am 15.8.07

• Warum wurde das Trainingslager in Österreich abgehalten? Warum hält man es nicht in Deutschland ab? Warum verbindet man so ein Trainingslager nicht mit mehreren Autogrammstunden in verschiedenen Sportartikelgeschäften und hilft den Geschäften dabei ein paar FCK-Fanartikel zu verkaufen. Es geht mir dabei nicht um die Sportgeschäfte um Kaiserslautern herum, sondern um die Geschäfte, die etwas weiter weg sind. Der FCK verdient doch auch an dem Verkauf von Fanartikeln, oder?

• Zitat

Original von Jowes
    Warum wurde das Trainingslager in Österreich abgehalten? Warum hält man es nicht in Deutschland ab? Warum verbindet man so ein Trainingslager nicht mit mehreren Autogrammstunden in verschiedenen Sportartikelgeschäften und hilft den Geschäften dabei ein paar FCK-Fanartikel zu verkaufen. Es geht mir dabei nicht um die Sportgeschäfte um Kaiserslautern herum, sondern um die Geschäfte, die etwas weiter weg sind. Der FCK verdient doch auch an dem Verkauf von Fanartikeln, oder?

Z. B.:

http://www.parkhotel-weiskirchen.de/startseite.php?s=d

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Zitat

Original von Number_Ten
    Z. B.: http://www.parkhotel-weiskirchen.de

Ja, wenn Du Werbung machst für Dein letztes Urlaubsziel, dann kann ich es ja auch mal machen. ;)
    Ostseebad Damp
    Hier bereiten die beiden Handballmannschaften THW Kiel und SG Flensburg-Handewitt sich regelmäßig auf die Finalspiele der Schleswig-Holsteinischen Handball-Landesmeisterschaft vor. Oder waren es doch Finalspiele der EHF-ChampionLeague? :D

2 Mal editiert, zuletzt von Jowes ()

• Zitat

Original von Jowes
    Warum wurde das Trainingslager in Österreich abgehalten? Warum hält man es nicht in Deutschland ab? Warum verbindet man so ein Trainingslager nicht mit mehreren Autogrammstunden in verschiedenen Sportartikelgeschäften und hilft den Geschäften dabei ein paar FCK-Fanartikel zu verkaufen. Es geht mir dabei nicht um die Sportgeschäfte um Kaiserslautern herum, sondern um die Geschäfte, die etwas weiter weg sind. Der FCK verdient doch auch an dem Verkauf von Fanartikeln, oder?

Ohne jetzt die Frage schon mal zu beantworten mal ein paar Fragen:

Sollen sich die Spiele auf den Fußball oder auf das Marketing konzentrieren? Wenn die da am Tag 2 - 3 Stunden Training haben, werden die danach nicht noch große Lust haben noch 2 Stunden Autogramme zu geben oder irgendwelche Werbeaktionen mitzumachen.

Für die Fans die weiter weg wohnen wäre es besser, wenn der Online-Fanshop besser aufgebaut wäre. Damit wäre dann allen geholfen und nicht nur 2, 3 Geschäft, die zufällig in der Nähe von dem Trainingslager wären.

Werden die Frage aber natürlich trotzdem stellen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @Kaiserslautern1900

Das Herz der Pfalz ist keine Kampagne, sondern nur ein Slogan! Bitte nicht verwechseln!
    Wenn deine Wohnung dein Herzstück ist, dannheißt es nicht, das man davon kein Fan sein kann und keine Besucher erwünscht sind! Es soll einfach nur ein Slogan sein, das sich darauf bezieht, das der FCK ein wichtiger Bestandteil der Pfalz ist, so wie das Weserstadion an der Weser liegt.. :P

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• warum geht man nicht auch öffentlich mit der kritik (die zahlreich vorhanden ist) der homepage um? Warum wird nur von positiver Kritik gesprochen und nicht versucht den fans ihren wünschen nachzukommen?

• Meine Frage:

-Was wird konkret mit der Homepage passieren und wann? So kann es ja wohl nicht bleiben. Ich meine lediglich die Page - das Forum ist gut :)

Um präziser zu werden:

Technische Features (Radio, Ticker, Streaming usw.)
    Funktionalität (Browseranpassung, Bilder, Darstellung)
    Ticketingbereich
    Fanshop
    Optik (z.B. Schriftgröße)
    Präsentation des Kaders
    Navigation
    Aktualität, Art & Länge der Berichte und Artikel

---> Bedarf Alles einer Überarbeitung

Gerade jetzt werden wieder Awards vergeben in allen großen Medienanstalten und Zeitungen. Englische Vereine z.B. kommunizieren fast nur noch über die HP mit den Fans. Das Internet ist das Medium der Gegenwart & Zukunft - auch in de Palzzzz :) Und da sollte man sich meiner Meinung nach nicht so billig nach Außen verkaufen.

Und mit unserer Page, sind wir leider nicht mal annähernd konkurrenzfähig. Ich habe mich mal durchgeklickt und keine Pages von Profivereinen gefunden, die handwerklich und funktionstechnisch so schlecht gearbeitet sind und so weit von Funktionalität & Aktualität entfernt sind. So leid es mir tut das zu sagen.

mfg

sàwàddee kráb

• ja, bleibt nur noch hinzuzufügen dass Flash-Seiten bei dem großteil der Fans sehr schlecht ankommen und fast alle (so glaube ich) mit ner html-seite zufrieden wären...

• Zitat

Original von Betzegeher
    ...Wenn die da am Tag 2 - 3 Stunden Training haben, werden die danach nicht noch große Lust haben noch 2 Stunden Autogramme zu geben oder irgendwelche Werbeaktionen mitzumachen.

8o Ja mir geht es auch so, wenn ich meine 12 - 14 Stunden gearbeitet habe, dann will ich mich auch nicht mehr um meine Einkommenssicherung kümmern! :rolleyes:

Zitat

Original von Betzegeher
    Werden die Frage aber natürlich trotzdem stellen.

Das macht mich ja richtig glücklich! :]

• Zitat

Original von Jowes
    Warum wurde das Trainingslager in Österreich abgehalten? Warum hält man es nicht in Deutschland ab?

Da wird man wahrscheinlich eine Antwort hören: Man will sich von AUßenwelt abschotten um ungestört arbeiten zu können und außerdem sind die GEgebenheiten sowohl von den Trainingsmöglichkeiten als auch vom Wetter meist besser in Österreich