Zitat
Original von swappy
....Und diese Vorschläge von wegen wenn Dir was nicht passt, kannst Du Dich ja zur Wahl stellen als Aufsichtsrat sind einfach nur Blödsinn. Jeder weiß, daß diese Posten abgesprochen werden und in so einem Abnickerverein wie in unserem haben Neulinge gar keine Chance, sieht man ja teilweise hier auch im Thread, da wird der Vorstand und Aufsichtsrat, die wirklich keine gute Arbeit leisten verteidigt auf Teufel komm raus, das verstehe wer will. ....
Ich habe den Eindruck, daß Du in keinem Verein Mitglied bist, geschweige denn auf einer Mitgliederhauptversammlung warst. Ansonsten würdest Du Dich nicht mit solchem Unsinn lächerlich machen wollen.
Zitat
Original von swappy
Zu dem Etat und den Zahlen, ich weiß nicht, welche Zahlen offiziell sind und was diese beinhalten...
Dann solltest Du es auch sein lassen, mit Zahlen hier zu jonglieren, deren Bedeutung Du nicht kennst.
Zitat
Original von swappy
...Sollte diese Verwaltung ein Riesenwasserkopf sein, was ich mir nicht vorstellen kann, dann sollte man den verkleinern, warum sollt eman Mitarbeiter weiter beschäftigen, wenn diese ineffektiv sind, ist doch wirtschaftlicher Blödsinn, auch hier wäre dann der Vorstand gefragt. Sollte es kein Wasserkop sein, wüsste ich gerne wo das Geld landet.
Du drehst es Dir auch gerne hin, wie Du es haben willst, oder? Wahrscheinlich bist Du auch einer der ersten, die nach der Gewerkschaft schreien, wenn sie einen Handschlag mehr tun müssen. Aber hier die Entlassung von Arbeitnehmern propagieren.
Zitat
Original von swappy
....Es geht ja das Gerücht um, daß ...... Was soviel bedeutet, .....
Es geht ja das Gerücht um, daß <swappy> viel Zeit hat. Was soviel bedeutet, daß er auch viel Unsinn schreiben kann