Beiträge von Jowes

Zitat

Original von sirius6
    400 Stimmen wird man lässig zusammen bekommen.....

Da Du auch noch eine Tagesordnung mit festlegen muß, glaube ich nicht, daß Du 400 Mitglieder zusammenbekommst. Diese 400 Leute müssen nämlich auch mit einer vorzuschlagenden Tagesordnung einverstanden sein. Was glaubst Du, wieviel unterschiedliche Meinungen es gibt?

Außerdem würde mich mal brennend interessieren, warum denn eine ao MV stattfinden sollte. Wurde Herr Göbel beim Eierklauen erwischt, oder was? ;)

Gestern war ich beim Italiener. Es war sehr lecker. Ich habe Carbonara gegessen.

Zitat

Original von fckfan_iz
    Da ich bereits einige Male hier im Forum die Forderung nach einer "Außerordentlichen Mitgliederversammlung" gelesen habe, würde mich mal interessieren, wie ihr diese Angelegenheit sieht.
    Ist sie notwendig oder überflüssig?
    Es wäre schön, wenn ein Moderator hier auch eine Umfrage ansetzen kann, da man dann doch einen besseren Überblick über die Meinungen hätte.
    Ich persönlich wäre durchaus dafür, weil hier eindeutig irgendwas schief läuft und mal alle Fakten auf den Tisch sollen, z. B. Konzept :D der sportlichen Leitung, Transferpolitik und Arbeit des Vorstandes, die hier ja nicht gerade wenige kritisieren.
    P. S.: Ich hoffe, der Thread passt hier rein.

Dazu muß man schon Gründe haben:Verein führungslos, weil Vorsitzender und Kassenwart zurückgetreten oder verstorben. - Ausgaben für den Verein, die durch die ao MV abgesegnet werden muß.
    Eine ao MV muß schon begründet werden und kann oft nicht einfach nur auf Verlangen von Mitglieder durchgeführt werden.
    Also nenne mir mal einen vernünftigen Gund dafür.

Zitat

Original von diabolo666

Jowes scheint mal wieder in seiner Provokationsphase zu sein. Hat er öfters. Schade eigentlich.

Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Also ich denke auch das das Schade ist, denn gerade in diesem und in dem von Mir verfassten Beitrag wird eigendlich so diskutiert, wie eigendlich überall diskutiert werden sollte...fachlich,kompetent und fair!

@ diabolo666 & EntertainerNo.1
    Nein ich bin nicht in meiner Provokationsphase. (Die sieht anders aus. ;) )
    Ich habe auch nichts gegen Deinen Eingangspost einzuwenden. Zwar stört mich der Begriff "Traditionsverein", aber ich kann damit leben.
    Ich war einfach nur entsetzt, über diesen lemminghaften Post von dem User Betzebube.
    "Ruhe bewahren bis zum bittern Ende" : Ich wusste nicht, was ich zu soviel D......t sagen sollte.
    Naja, dann las ich diesen Rechtschreibfehler ( "fehlt", statt "fällt") und konnte zumindestens wieder lachen.

Zitat

Original von Betzebube
    Wir Fans müssen jetzt einfach Ruhe bewahren und bis zum bitteren Ende zum Verein stehen auch wenn es schwer fehlt was anders können wir eh nicht tun

Zitat

Original von IndischerPfaelzer
    Das ist doch gar nicht der Punkt ob das einer ab koennen muss, sich Profi nennen darf/soll oder in der Pflicht steht. Man kann die Meinung haben dass jeder der in der vor einem Publikum arbeitet es ab koennen muss, oeffentlich beleidigt zu werden. Schliesslich wird er vom Publikum bezahlt, bzw. in diesem Fall davon, dass das Fans die Produkte kauft die im Stadion oder in der Fernsehwerbung beworben werden. Ich teile diese Meinung nicht, denn ich bin ein Anhaenger des Grundgesetzes in welchem steht: Die Wuerde des Menschen ist unantastbar...

Endlich mal ein User, der es erkannt.
    Ich hoffe, daß es andere User auch mal verstehen werden. Sie sind nämlich die ersten, die nach diesem Grundgesetzartikel schreien, wenn man sie so behandeln würden, wie unsere Spieler beim Spiel gegen Paderborn.

Zitat

Original von swappy
    ....Und diese Vorschläge von wegen wenn Dir was nicht passt, kannst Du Dich ja zur Wahl stellen als Aufsichtsrat sind einfach nur Blödsinn. Jeder weiß, daß diese Posten abgesprochen werden und in so einem Abnickerverein wie in unserem haben Neulinge gar keine Chance, sieht man ja teilweise hier auch im Thread, da wird der Vorstand und Aufsichtsrat, die wirklich keine gute Arbeit leisten verteidigt auf Teufel komm raus, das verstehe wer will. ....

Ich habe den Eindruck, daß Du in keinem Verein Mitglied bist, geschweige denn auf einer Mitgliederhauptversammlung warst. Ansonsten würdest Du Dich nicht mit solchem Unsinn lächerlich machen wollen.

Zitat

Original von swappy
    Zu dem Etat und den Zahlen, ich weiß nicht, welche Zahlen offiziell sind und was diese beinhalten...

Dann solltest Du es auch sein lassen, mit Zahlen hier zu jonglieren, deren Bedeutung Du nicht kennst.

Zitat

Original von swappy
    ...Sollte diese Verwaltung ein Riesenwasserkopf sein, was ich mir nicht vorstellen kann, dann sollte man den verkleinern, warum sollt eman Mitarbeiter weiter beschäftigen, wenn diese ineffektiv sind, ist doch wirtschaftlicher Blödsinn, auch hier wäre dann der Vorstand gefragt. Sollte es kein Wasserkop sein, wüsste ich gerne wo das Geld landet.

Du drehst es Dir auch gerne hin, wie Du es haben willst, oder? Wahrscheinlich bist Du auch einer der ersten, die nach der Gewerkschaft schreien, wenn sie einen Handschlag mehr tun müssen. Aber hier die Entlassung von Arbeitnehmern propagieren.

Zitat

Original von swappy
    ....Es geht ja das Gerücht um, daß ...... Was soviel bedeutet, .....

Es geht ja das Gerücht um, daß <swappy> viel Zeit hat. Was soviel bedeutet, daß er auch viel Unsinn schreiben kann

Zitat

Original von PFALZADLER
    Vielleicht haben wir Glück und WW heuert dort an,dann haben wir einer weniger von der Gehaltsliste.

Na, dann wollen wir doch mal nachhelfen:
    Liebe Jenaer,
    der Wolfgang Wolf ist so ein guter Trainer, wir vermissen ihn alle sehr. Aber da Ihr ja so nette O**is seid, gönnen wir Euch diesen Supertrainer.
    :D