Beiträge von Jowes

    Die Idee den Vorstand durch einen Protestmarsch und eine "Blocksperre" unter Druck zu setzen finde ich sehr gut!
    Dem Argument, es aber nicht beim Spiel gegen Mainz durchzuführen, kann ich nicht folgen.
    Allen scheint die Zukunft des Vereins wichtig zu sein, aber ich habe den Eindruck, daß manche dem Spiel gegen die Karnelvalsdeppen einen höheren Stellenwert zuordnen.


    Warum wäre so eine Protestaktion bspw. beim Spiel gegen Jena möglich, aber nicht beim Spiel gegen Mainz? Ist der Karnevalsverein so wichtig?

    Klaus Toppmöller will dem FCK helfen! Ehrenamtlich! Das ist vollkommen in Ordnung. Bevor aber Kompetenzen verschoben, oder neu geschaffen werden muss ein Konzept stehen. Ich hoffe, daß die Herren im Vorstand, Aufsichtsrat und in der sportlichen Führung ohne persönliche Eitelkeiten an die Sache herangehen und sich auch neuen Gedanken nicht verschliessen werden.


    An die User dieses Forums mal eine Frage: Welcher Nationalspieler Georgiens wird freiwillig zum FCK kommen? Ich glaube auch in der "Rundumbetreuung" der Spieler muss sich da erstmal einiges gravierend ändern. (vgl. diesen Beitrag) Hiermal ein Auszug, wo die Spieler Georgiens kicken: AC Mailand, Blackburn Rovers, SC Freiburg, Lok Moskau, Dynamo Kiew, Panionios Athen, Schalke 04, AZ Alkmaar. Alles Vereine, die derzeit erfolgreicher sind und ein besseres Konzept bzgl. der Spielerbetreuung haben. Auch die Vereine in der Ukraine, in Georgien und in Russland sind schon jetzt finanziell und konzeptionell besser aufgestellt als der FCK.


    Wenn auch Herr Toppmöller nicht den erhofften und gewünschten Erfolg hat, welcher Strohhalm wird dann der nächste sein, an dem sich die Passagiere des sinkenden Schiffes "FCK" klammern werden?


    Mein Tip des Tages: Abwarten und Teetrinken - denn der Tag der Abrechnung (Mitgliederversammlung) rückt immer näher!

    Zitat


    Original von "der-betze-brennt.de"


    Über das in den vergangenen Tagen für Dienstag angekündigte Treffen mit der Vereinsführung habe er darüber hinaus nur aus den Medien erfahren, so Toppmöller. Nach dem erwähnten Treffen am vergangenen Samstag („Da hätte man direkt Ja oder Nein sagen können“) habe es am Montag den letzten Kontakt gegeben, seitdem herrsche Funkstille. Dies sei ein weiteres Zeichen dafür, dass die FCK-Verantwortlichen auf Zeit spielen. Dennoch werde er am Dienstag, laut SWR um 16 Uhr, zu dem angekündigten Gespräch kommen, sofern man ihm noch den Treffpunkt mitteilen würde.

    So langsam frage ich mich, ob die Führungsebene des FCK's überhaupt noch an das Wohl des Vereins oder doch eher nur an das Wohlbefinden des eigenen Egos denkt

    dirtdevil


    Wenn das wirklich die Wahrheit ist, dann wäre ich für eine sofortige Suspendierung Schjönbergs und gleichzeitig für eine fristlose Kündigung ohne weitere Gehaltsfortzahlung.
    Ich denke er ist Sportdirektor? Dann muß er sich auch um das Wohlbefinden der Spieler kümmern. Ansonsten hat er seinen Job nicht erfüllt, für den er eingestellt wurde.
    Ich glaube, daß sogar ein Arbeitsgericht einer entsprechenden Argumentation folgen würde.

    Man soll ja sehr vorsichtig mit Aussagen umgehen, die aus 2. Hand kommen. Presseberichte sind nun mal aus 2. Hand.
    Aber sollte es wider Erwarten stimmen, das Herr Toppmöller so unterschiedliche Aussagen trifft, dann kann ich über Herrn Toppmöller nur ein Urteil fällen: "Große Klappe - nichts dahinter"

    Der FCK wäre gut beraten, etwas mehr für seine Öffentlichkeitsarbeit zu tun. Es kommt nicht darauf an, wie oft der FCK in den Medien erwähnt wird, sondern wie der FCK wahrgenommen wird.

    Dazu gehört auch, das man seine Mitarbeiter schult. Herr Göbel wirkt sehr unerfahren im Umgang mit den Medien.


    Ernsthafte Sorgen machte mir eigentlich das kurze Interview mit Kotysch. Da dachte ich wirklich, daß der Reporter vom DSF ihn gleich in die Tasche steckt.


    Warum wird den jungen Spielern kein Öffentlichkeitsmitarbeiter zur Seite gestellt? Man sollte sie auch ein bischen vor der Pressemeute schützen.


    Ich kann das nur mit unterschreiben. Es stimmt. Wir müssen der sportlichen Leitung Zeit geben um ihr Konzept durchzuziehen. Wenn es schlimm kommt, auch in der 3. Liga.


    PS: Natürlich bin auch ich maßlos enttäuscht. Aber die Fehler liegen in der Vergangenheit und ein Neuaufbau dauert nun mal etwas länger.