ZitatOriginal von Fußballkenner
was ich will,steht in meinen Eingangsposting.......
Noch lieber wäre mir mal ein Erfolgserlebnis.....
egal wie,ein Sieg gegen Wehen wäre Pflicht....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fußballkenner
3Pkt. aus 6Spielen meine Herren....das ist abstiegsreif....
Das Projekt Schjönberg/Rekdahl mit dem Aufbau einer jungen Mannschaft betrachte ich als gescheitert.......#
Setzt die beiden Herren den Stuhl vor die Tür u.sucht einen Trainer der den Abstieg verhindern kann.....
Ich hoffe,daß dieser Thread bestehen bleibt und nicht von Schließwüdigen u.unerfahrenen Moderatoren geschlossen wird.........
Die Sache muß endlich ins Rampenlicht gerückt werden.......
Ein Abstieg würde für den FC Kaiserslautern und seiner Region ein Desaster bedeuten......
In diesem Sinne,sollte gehandelt werden u.der Neuaufbau zu den Akten gelegt werden.......
Ein Neuaufbau ist gut,aber man darf das Punktesammeln nicht vergessen........
In diesem Sinne
FK
Aha, Du willst also die sportliche Führung austauschen. Wärst Du auch bereit die damit verbundene Neuverschuldung des Vereins zu übernehmen, so daß der FCK seine Lizenserteilungsauflagen erfüllt?
Dein Thread ist ja noch nicht geschlossen worden. Also wurde dieser Wunsch Dir ja schon erfüllt.
Kleiner Tip: Wenn Du hier Kritik übst, dann wird niemand einen Thread schließen. Ausgenommen, es gibt einen gleichartigen Thread. Der wird in der Regel zusammengefügt. Wenn Du jemanden beleidigst, dann musst Du auch mit einer entsprechenden Reaktion rechnen.
Wir alle sind in diesem Forum Gäste des FCK's. Als Gast sollte man sich auch einigermaßen benehmen können, sonst wird man irgendwann mal nicht mehr eingeladen.
PS: Wenn ich richtig informiert bin, dann sind die Mods nicht schließwütig und unerfahren.
Worin sie erfahren sind, das weiß ich aber nicht.