Beiträge von Jowes

Zitat

Original von Fußballkenner

was ich will,steht in meinen Eingangsposting.......
    Noch lieber wäre mir mal ein Erfolgserlebnis.....
    egal wie,ein Sieg gegen Wehen wäre Pflicht....

Aha, Du willst also die sportliche Führung austauschen. Wärst Du auch bereit die damit verbundene Neuverschuldung des Vereins zu übernehmen, so daß der FCK seine Lizenserteilungsauflagen erfüllt?

Dein Thread ist ja noch nicht geschlossen worden. Also wurde dieser Wunsch Dir ja schon erfüllt. ;)

Kleiner Tip: Wenn Du hier Kritik übst, dann wird niemand einen Thread schließen. Ausgenommen, es gibt einen gleichartigen Thread. Der wird in der Regel zusammengefügt. Wenn Du jemanden beleidigst, dann musst Du auch mit einer entsprechenden Reaktion rechnen.
    Wir alle sind in diesem Forum Gäste des FCK's. Als Gast sollte man sich auch einigermaßen benehmen können, sonst wird man irgendwann mal nicht mehr eingeladen.
    PS: Wenn ich richtig informiert bin, dann sind die Mods nicht schließwütig und unerfahren.

Worin sie erfahren sind, das weiß ich aber nicht. :D :D :D :D :D

Ja, was denn nun? Willst Du die sportliche Leitung oder den Spielerkader austauschen? Oder doch den Vorstand? Aber wie wäre es vielleicht mit den ganzen Mitgliedern des FCK's, die könnte man doch auch noch austauschen?
    Nene, mein Lieber, Du mußt jetzt mal endlich sagen (schreiben), was Du wiklich willst. Halte Dich dabei mal an realistische Möglichkeiten.

Natürlich ist es realistisch die sportliche Führung rauszuschmeißen. Aber genauso realistisch ist dann der finanzielle Ruin. Damit verbunden der garantierte Entzug der Lizenz.

Schalke ist mir ja nicht unsympathisch, aber ich muss da mal etwas auf die Euphoriebremse treten:
    Schalke : Valencia 0:1

Zitat

Original von Fußballkenner
    Lieber zeitgemäß die Liga erhalten(was für Trainerwechsel spricht)
    als beschränkt(an dem erfolglosen Duo Schjönberg/Rekdahl festhalten)
    absteigen.....
    FK

@ Fußballkenner,
    Du gehörst anscheinend zu einer ganz speziellen Gattung Mensch. Bei dieser Gattung handelt es sich sich um den Homo Friedericius.

Der Homo Friedericius zeichnet sich dadurch aus, das er gerne Geld ausgibt, was Vereine nicht haben. Bekanntester Vertreter dieser Gattung Mensch ist ein gewisser Herr Friedrich, der in den 90er Jahren beim FCK sein Unwesen trieb.

Einen schönen Tag noch, und schöne Grüße an Deine Kumpels Friedrich und Wischemann.

Zitat

Original von diabolo666
    Jowes: Nein kann ich nicht, weil ein neuer Vorstand and er aktuellen SPielweise der Mannschaft ja nichts ändern kann. Aber die verfehlte Personalpolitik bzw. die verfehlte Vereinspolitik allgemein haben uns erst dorthin gebracht wo wir sind. Ein neuer, kompetenter Vorstand könnte mittelfristig uns wieder in ruhigere Gewässer bringen.

Auch ein neuer Vorstand kann zur Zeit nichts ändern. Veränderungen gehen nur im Trainerstab. Das kostet Geld. Wo soll das Geld dafür herkommen?
    Die verfehlte Vereinspolitik liegt in der Vergangenheit und zeigt heute noch ihre Auswirkungen. Jetzt wird ein Weg beschritten, der uns als Fans noch so manches Mal in Rage bringen wird.
    Der Verein muss erstmal wieder satte Gewinne erwirtschaften. Das geschieht dadurch, das man sog. Eigengewächse schult und fördert. Der Erlös aus den Ablösesummen wird den FCK dann wieder zu einer guten Adresse im Profifussball machen. Das dauert natürlich ein paar Jahre. Aber es hat ja auch ein paar Jahre gedauert, um den Verein herunterzuwirtschaften.

Zitat

Original von trainer
    HAst du irgendwelche probleme?????

Nein, habe keine Probleme.

Zitat

Original von trainer
    Wen ja dann lass es mich wissen,dann räumen wir diese ausem Weg !!

Da kenne ich bessere Ansprechpartner für eventuelle Probleme: Mein Steuerberater, meinen Banker, den Pastor und meinen Arzt.

Zitat

Original von trainer
    Mir geht deine provozierende Art auf die Nerven!!!!!!

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Zitat

Original von trainer
    Ich glaube du solltest mal bie dir anfangen bevor du über andere lästerst
    wie alt bist du eig??????1-3

Alt genug, um auf dummes Gefasel, wie beispielsweise hier, nicht mehr bierernst zu reagieren.

Zitat

Original von Seven
    Zwanzig Sekunden reichen bei Deinen Paarzeilern, um etwas weniger Ausrufezeichen, eine halbwegs korrekte Rechtschreibung und ein paar Absätze zu investieren.

Also ich kann mich noch an meine Schulzeit erinnern. Das waren aber mehr als 20 Sekunden, um es einigermaßen korrekt hinzubekommen. Meinst Du der <trainer> ist schon soweit?

Zitat

Original von diabolo666
    ...Hast du die Spiele gesehen? Hätte die Mannschaft in ALLEN 6 Spielen so gespielt, wie gegen Gladbach und 60, wäre ich nur halb so wütend, wie ich im Moment bin. Wir haben in den letzten 4 Spielen gar nichts mehr gerissen. Da spielt meine Kreisliga C Mannschaft in der Offensive besser!
    Ich bleibe bei meiner Meinung: Der Vorstand muss raus! Göbel hat nicht das Zeug dazu, einen Verein, wie den FCK zu führen!

Wenn ein neuer Vorstand dann am Ruder ist, kannst Du mir eine Garantie geben, daß die Spieler dann besser spielen?

Threaderstellung um 2:40 Uhr.
    Na warst Du etwas müde bei dieser Threaderstellung? Oder warum lese ich so einen Schwachsinn?

Ich habe immer angenommen, daß man den Kindergarten spätestens mit 6 Jahren verläßt. Gibt es für Rheinland-Pfalz eine Sonderregelung?