Laurentiu Reghecampf (07/2008 - 06/2009)

  • Wenn er wirklich fit wird haben wir wirklich nen starken Mann!!!


    Und vor allem einen, der im mittelfeld den takt angeben kann!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • @ FCK-Quaterback
    sieht so aus als ob du dein Geld das du dafür wetten würdest nicht gut anlegen würdest!
    Würd mich freuen für Rehge wenn er den Anschluss tatsächlich wieder schafft.


    abwarten.


    Mit Lauftraining anfangen heißt noch lange nicht, dass er es wieder auf den Platz schafft.


    Damit kein falscher Eindruck entsteht. Natürlich wünsche ich ihm, dass er es nach so langer Pause doch nochmal schafft. Aber ehrlich gesagt, habe ich da keine großen Hoffnungen.

  • Und vor allem einen, der im mittelfeld den takt angeben kann!


    absolut !!!


    Das mit Rhegekampf ist nun wirklich das beste was passieren konnte aufgrund der tatsache, dass man wohl niemanden mehr fürs offensive mittelfeld holen wollte.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Damit kein falscher Eindruck entsteht. Natürlich wünsche ich ihm, dass er es nach so langer Pause doch nochmal schafft. Aber ehrlich gesagt, habe ich da keine großen Hoffnungen.


    Du bist eben auch ein heilloser Optimist. :thumbup:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Selbst wenn der Mann nicht mehr 100% Fit ist und läuferisch ein wenig abfällt hilft er der jungen Truppe immens. Standards schiessen verlernt man nicht so leicht und seine waren nun wirklich von gehobener Qualität. Zudem kann er den Jungs Ruhe vermitteln wenns im Spiel hektisch wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Reghe :) Endlich eine Postive Nachricht, freut mich Riesig. Bloß jetzt wieder der hinter gedanken, wieso hat Reghe seine 22 nicht mehr?
    Wieso wurde er in die 2. befördert und jetzt trainiert er bei den Profis? Hoffe da wird mal in den paar Tagen noch mehr Licht ins Dunkeln kommen und auch ein Zitat von Reghe würde ich mich freuen.
    Hoffe er gehts nicht so schnell an das dauert jetzt noch eine Weile bis er gesund ist, aber mit seine Erfahrung kann er so manchen Spieler helfen.

  • so jetzt ist auch ein Artikel zu Reghe online


    Baaam!

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Wäre gut, wenn er sich schon im Vorfeld etwas fit gehalten hat. Trotz Erkrankung. Für einen Profi müßte sowas eigentlich selbstverständlich sein. Dann würde er auch schneller wieder zur Stammelf gehören. :gruebel: Inoffiziell ist er wahrscheinlich schon seit ein paar Wochen fit.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)