Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Daher das nächste Spiel abwarten. Unsere größte Schwäche ist das Spiel gegen defensiv aufgestellte Gegner, vor allem auswärts. Das Spiel gegen Augsburg wird zeigen, ob die Mannschaft aus den letzten Niederlagen gelernt hat. Deshalb heißts jetzt: Am Sonntag warm anziehen, Regenjacke drüber und ab in die Rosenau, um das Team nach vorne zu schreien. Und derjenige von den Schreiberlingen hier, der jetzt meint er müsse die Kritiker hier zum Schweigen bringen, aber selbst am Sonnatg in der gemütlichen warmen Stube hockt, hält am besten bis dahin die Klappe.


    Mensch mbit.....jetzt trag mal net so dick auf. Nur weil du einmal bei nem Auswärtspiel bist, dass bei dir direkt um die Ecke ist, brauchst du doch net so viel Wind zu machen. Außerdem kann ich auch Kritik von der Ferne äußern :D


  • Das mit Dzaka stammt von mir.Der gute rees1973 meint bestimmt mich damit.Aber damit habe ich kein problem.ich denke das man die Meinung eines jeden hier aktzeptieren sollte,und damit hat er große,sehr große probleme.


    Die leistung gegen rostock war nicht annähernd mit dem ergebniss wiederzuspiegeln.


    das die Abwehr nicht viel zu tun bekam lag bestimmt auch an den überalles verunsicherten Rostockern.Und wenn sie vors Tor kamen waren sie m.M .n auch recht gefährlch (schindler schuß,elfer etc...) das sie so nach ca. 60 min und der roten karte auseinander brachen trug auch sein teil dazu.


    Also bitte die Leistung nicht vom ergebniss Blenden lassen.Es waren gut ansätze vorhanden,keine frage.Aber ich denke das es in Augsburg nicht ganz reicht.

  • MILAN ist einfach nur GEIL!!!!!


    Unsere Spieler brauchen nicht zu MILAN zu wechseln .


    MILAN ist ja jetzt bei uns.



    WER kann das schon von sich behaupten !!!!



    ich glaube , dass Milan hier noch sehr sehr lange arbeiten wird und einer der großen Trainer, wenn er das nicht jetzt schon ist, werden wird.!!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ok. Ich wette 100Euro das KL gegen Augsburg gewinnt. Du und ich. Eine Wette unter Maennern. Ein Wort eine Ueberweisung!

  • Ok. Ich wette 100Euro das KL gegen Augsburg gewinnt. Du und ich. Eine Wette unter Maennern. Ein Wort eine Ueberweisung!

    Na du musst es ja ganz schön dicke haben :D

  • Ja seid ihr denn noch zu retten? Habt ihr mal auf die Tabelle geschaut? Ich kann den ganzen Qutasch mit konstruktiver Kritik nicht mehr hören. Wir spielen vielleicht nicht perfekt, aber welche Manschaft tut das schon? Wir sind 2. und haben in dem Jahr mehr tolle Spiele als die letzten 3 Jahre zusammen gesehen. Wenn ihr eine perfekte Manschaft wollt, werden Fan vom FC Chelsea oder Real Madrid. Lautern war schon immer eine Manschaft die über den Kampf zum Spiel gefunden hat und genau das tut die Manschaft endlich wieder. Haltet euch doch mal mit eurem Gemecker etwas zurück. Natürlich ist Rostock auseinadergebrochen, dies ist aber nicht geschehen weil die Manschaft einfach keinen Bock mehr hatte, sondern weil sie gegen unsere Abwehr nie wirklich eine Chance hatte. Und unser Sturm eiskalt zugeschlagen hatte. Du mußt so eine Manschaft erst mal an Ihre Grnezen bringen, damit sie aufgeben, dies tun sie nämlich nicht von alleine. Milan macht einen großartigen Job. Die Manschaft kämpft und ackert, selbst wenn Sie 4:0 hinten liegt, dass wollten wir doch all die Jahre und jetzt wird an kleinen Fehlern rumgemäckelt. Wacht auf wir sind Kaiserslautern und nicht Chelsea

  • @lindros83


    welche art eines forums würde dir denn vorschweben?


    wo wir uns nur noch treffen,um über alles positive zu sprechen
    wo kein spieler,geschweige denn der trainer kritisiert werden darf
    wo wir nur noch siege bejubeln,aber über niederlagen,ja kein wort verlieren


    manche scheinen denn sinn eines forums nicht zu verstehen.

  • Mensch mbit.....jetzt trag mal net so dick auf. Nur weil du einmal bei nem Auswärtspiel bist, dass bei dir direkt um die Ecke ist, brauchst du doch net so viel Wind zu machen. Außerdem kann ich auch Kritik von der Ferne äußern :D


    Darum gehts mir nicht. Es geht mir darum, dass manche hier Kritik als vereinschädigend ansehen. Was ich sagen will ist, dass Kritik völlig in Ordnung ist, so lange man die Mannschaft wenns drauf ankommt unterstützt. Ich finde einfach diese Unterstellung, dass es uns um nichts anderes geht als herumzunörgeln, scheiße. Das zeugt dann von einer gewissen Ignoranz.

  • getroffene Hunde bellen. Natürlich sollte man offen diskutieren können, aber immer nur auf gewissen Spielern oder dem Trainer rumzukritisieren, bringt keinen weiter. So was kann auch schnell von Motivation in Demotivation umschlagen. Jetzt fang bitte nicht an mir zu sagen, dass jetzt jeder verhätschelt und vertätschelt werden soll, denn das meinte ich nicht, aber wenn du von deinem Chef immer nur Kritik hören würdest und wenn du dich noch so sehr angestrengt hast, dann würdest du auch keinen Bock mehr haben. Vorallem hey wir haben 6:0 gewonnen. Und da ist es egal wie der Gegner gespielt hat.


  • Ich gebe lindros absolut Recht!
    auch ich denke dass ihr mit eurer Kritik einfach übertreibt!
    klar kann man imer mal was kritisieren, aber diese Leier von wg darf man denn hier nicht mehr kritisieren... und nur weil wir 2ter sind ist noch nicht alles toll kann ich echt nicht mehr hören!


    Wir sind 2ter, nur wenn einer hier ins Forum geht und den Tabellenstandf nicht weiß der könnte meinen wir sind auf einem Abstiegsplatz..
    negative Kritik überwiegt hier total!
    und das finde ich irgendwie strange!
    Wie gesagt auch ich sehe Punkte in unserem Spiel die ganz klar verbesserungswürdig sind,. aber in welcher mannschaft zu welchem Zeitpunkt kann man sowas nicht finden??


    Und jetzt nochmal dass es auch jeder versteht:
    Man kann kritisieren und das zu recht! aber man sollte sich vlt auch mal über das schon erreichte freuen und auch mal das Positive sehen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!